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Schwertmeister
Die Steuerung klappt gut und auch, wenn man massiv in der Luft abfeuert, hackelt die Manövrierung kein bisschen rum. Auch von der Schwierigkeit sind die Jumps eigentlich genau richtig. Das pixelige Agumon erinnert auch an die guten alten Gameboy-Klassiker, Tamagotichis und die Game&Watch-Teile. Gefällt mir sehr gut. 
Nur ist das Spiel viel zu kurz - ich hab' keine 10 Minuten gebraucht, um durch alle 4 Level zu spielen (wobei das vierte Level ja auch nicht sonderlich schwer ist). Für ein Minispiel zwar ganz in Ordnung, aber man kann da auch noch mehr rausholen. Bisher ist das ganze noch recht linear und bietet nur Herausforderungen, was das springen und schießen anbelangt. Ich würde mir noch ein paar Denknüsse, Rätsel oder dergleichen wünschen - vielleicht eben mit Schaltern und Schlüsseln.
Aber für den Anfang hat's auf jeden Fall eine Menge Charme. Ich bin gespannt, wie das dann im Final Stories eingebaut wird.
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