Vom XP ausgehend:
copy von Window_Command machen danach

in Window_IconCommand (also der Kopie)
Code:
def draw_item(index, color)
 bitmap = RPG::Cache.icon(@iconliste[index]) #*NEU*
self.contents.blt(4,32*index,bitmap, Rect.new(0,0,32,32))#*NEU*
    self.contents.font.color = color
  rect = Rect.new(40, 32 * index, self.contents.width - 8, 32) #änderung
    self.contents.fill_rect(rect, Color.new(0, 0, 0, 0))
    self.contents.draw_text(rect, @commands[index])
  end[/color]
sowie beim modifizierten def initialize(width, commands, ohlookicons), vorm refresh einfügen
Code:
@iconliste = ohlookicons
ohlookicons ist ein Array der Form ohlookicons = [iconname", "iconname", etc...] (also eigentlich wie commands),
der in Scene_Menu beim @command_window Block definiert wird.
Für iconname setzt du die entsprechenden namen der Icons in der Reihenfolge wie sie erscheinen sollen.
Wenn ich nicht was vergessen habe, müsste das alles sein.