@Absgnmfh:
Tut mir echt leid... aber ich bleibe bei den Chibis. Die Auswahl aus frei Benutzbarem ist einfach zu gewaltig, qualitativ zu gut und dabei auch noch faustdick passend, für das neue Setting und die fast komplett umgeschriebene Handlung.
(Handlung != Story-Skript, das bleibt fast gleich). Mit dem was jetzt schon steht, kannst du aber all dein Geld darauf verwetten, dass es trotz Pummelmännchen, mehr als episch sein wird.
@Lord of Riva:
Argh, ich weiß. Aber ich bin mir fast sicher, dass dieses Projekt nicht fertig wird, bevor nicht auch Network das Tageslicht erblickt hat.
@Xylfo:
Warte lieber noch ein wenig mit dem Freuen ^^
Es wird sicher noch ein Weilchen dauern, bis eine Vollversion von diesem Spiel hier erscheint.
Moment, doch, freu dich trotzdem. Wann soll man sich denn sonst freuen, wenn nicht dann, wenn die Totgeglaubten wieder zum Leben erwachen. :P