@Absgnmfh: ~ N# 7, dass ich deinen Namen, ohne zu Schmulen richtig schreibe
Ächz ~ ehrlich gesagt ist dieses Projekt immer noch Antrieb für all meine Fantasyprojekte.
Jede Grundstruktur, jeder Aufbau, und jedes Worldbuilding beginnt beim Fundament dieses Spiels. Nicht aus Faulheit, sondern weil ich mir A:, sehr viel Mühe dabei gegeben habe und B: weil ich das Konzept immer noch gut finde.
Leider sind Konzept und Projekt nicht kongruent, dass würde vieles einfacher machen. Leider ist dieses Projekt ein einziger Schutthaufen aus Lernkurven ~ nicht für die Spieler, das wäre ja nicht mal so schlimm ~ sonder für mich, den Entwickler.
Wenn ich mir die Maps so ansehe, so sehe ich wie ich Stück für Stück die Handarbeit mit dem Maker gelernt habe, nostalgisch interessant ja, aber Entwicklungstechnisch ... ächz.
Insofern freue ich mich zwar unheimlich auf deine Kritik, weiß aber auch, dass ich dieses Projekt in der Form nicht mehr weiterführen werde.
Und dass obwohl mich das Konzept, wie gesagt reizt, auch wenn ich es heute mit dem einen oder anderen Kniff versehen würde. (jaja keine Angst ich bastel gerade jetzt an Invasion 2, während ich dies schreibe ^^)
Was ich dir aber mehr als Zugute halten muss: Ich habe nicht nur Fadestrider im Maker geöffnet, Nein ~ ich habe es sogar selbst mal wieder gespielt und dass nach ca. 2 1/2 Jahren. Dafür ein ehrliches Danke, Dude.
Fadestrider ist mein erstes Projekt und gleichzeitig auch ein Gescheitertes. Auch wenn ich den Begriff gescheitert in diesem Zusammenhang nicht besonders mag, denn es hat inspiriert. Selbst wenn nur mich. Das hat schon gereicht, denn ich denke gerne an diese Zeit zurück.
Und selbst wenn dieses Projekt nie das wird, als was es einst geplant war, so nehme ich doch vieles aus der Arbeit daraus mit. Eine Menge um genau zu sein ...
@sirprise:
Einfach nach unten rennen. Das ist der Trick xD