Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: [The Fadestrider] - DEMO 1.2.5 Alpha - Update

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wann kann man denn mit der neuen Version 1.2 rechnen? Ich glaube die meisten Leute wollen das Spiel erst sich anschauen, wenn die Grafikfehler behoben sind.
    Und kannst du vllt. eine Komplettlösung für die Demo rausbringen? Ich z.B. habe versucht alles mögliche zu erkunden und mit allen Leuten gesprochen, bin mir aber ziemlich sicher nicht alle Secrets und vorallem Leute, die Quests geben, gefunden zu haben.

Geändert von Xia (11.06.2011 um 13:31 Uhr)

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Wann kann man denn mit der neuen Version 1.2 rechnen? Ich glaube die meisten Leute wollen das Spiel erst sich anschauen, wenn die Grafikfehler behoben sind.
    Und kannst du vllt. eine Komplettlösung für die Demo rausbringen? Ich z.B. habe versucht alles mögliche zu erkunden und mit allen Leuten gesprochen, bin mir aber ziemlich sicher nicht alle Secrets und vorallem Leute, die Quests geben, gefunden zu haben.
    So möge es sein! ...also JETZT!!!
    Die DEMO- 1.2 ist draußen, alle Ressourcenfehler behoben, 2 Neue Nebenquests, 1 alternativer Lösungsweg für eine Quest, und 2 kleine Geheimnisse eingefügt, sowie leichte balancing Änderungen!!!
    [das war natürlich nicht alles, ich arbeite wie ein Irrer am 2. Kapitel , welches ihr erst bei Fertigstellung zu sehen bekommt, ätsch]

Viel Spaß damit und ihr wisst ja:

Yay, nominiert zum Spiel des Monats Juni 2011!

@Xia:
    Komplettlösung im Downloadbereich, ab sofort verfügbar!

Der ewig editierende Räbbit!

Geändert von Mr.Räbbit (13.06.2011 um 01:26 Uhr)

Wie kommt man in der Höhle mit dem Malmstab weiter?
    Habe keine Ahnung wie ich die Feuerfalle umgehen kann!

@Absgnmfh: ~ N# 7, dass ich deinen Namen, ohne zu Schmulen richtig schreibe

Ächz ~ ehrlich gesagt ist dieses Projekt immer noch Antrieb für all meine Fantasyprojekte.
    Jede Grundstruktur, jeder Aufbau, und jedes Worldbuilding beginnt beim Fundament dieses Spiels. Nicht aus Faulheit, sondern weil ich mir A:, sehr viel Mühe dabei gegeben habe und B: weil ich das Konzept immer noch gut finde.
    Leider sind Konzept und Projekt nicht kongruent, dass würde vieles einfacher machen. Leider ist dieses Projekt ein einziger Schutthaufen aus Lernkurven ~ nicht für die Spieler, das wäre ja nicht mal so schlimm ~ sonder für mich, den Entwickler.
    Wenn ich mir die Maps so ansehe, so sehe ich wie ich Stück für Stück die Handarbeit mit dem Maker gelernt habe, nostalgisch interessant ja, aber Entwicklungstechnisch ... ächz.

Insofern freue ich mich zwar unheimlich auf deine Kritik, weiß aber auch, dass ich dieses Projekt in der Form nicht mehr weiterführen werde.
    Und dass obwohl mich das Konzept, wie gesagt reizt, auch wenn ich es heute mit dem einen oder anderen Kniff versehen würde. (jaja keine Angst ich bastel gerade jetzt an Invasion 2, während ich dies schreibe ^^)

Was ich dir aber mehr als Zugute halten muss: Ich habe nicht nur Fadestrider im Maker geöffnet, Nein ~ ich habe es sogar selbst mal wieder gespielt und dass nach ca. 2 1/2 Jahren. Dafür ein ehrliches Danke, Dude.
    Fadestrider ist mein erstes Projekt und gleichzeitig auch ein Gescheitertes. Auch wenn ich den Begriff gescheitert in diesem Zusammenhang nicht besonders mag, denn es hat inspiriert. Selbst wenn nur mich. Das hat schon gereicht, denn ich denke gerne an diese Zeit zurück.
    Und selbst wenn dieses Projekt nie das wird, als was es einst geplant war, so nehme ich doch vieles aus der Arbeit daraus mit. Eine Menge um genau zu sein ...

@sirprise:
    Einfach nach unten rennen. Das ist der Trick xD

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    @Absgnmfh: ~ N# 7, dass ich deinen Namen, ohne zu Schmulen richtig schreibe
    Was für ein Mann

jaja keine Angst ich bastel gerade jetzt an Invasion 2, während ich dies schreibe ^^
    Du bist mein Held :P

Was ich dir aber mehr als Zugute halten muss: Ich habe nicht nur Fadestrider im Maker geöffnet, Nein ~ ich habe es sogar selbst mal wieder gespielt und dass nach ca. 2 1/2 Jahren. Dafür ein ehrliches Danke, Dude.
    Genau das war meine Absicht und dann war ich überrascht, wie sehr mir der Titel gefallen hat.
    Kein Ding man

Hmm...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WhoKnows-4.PNG 
Hits:	146 
Größe:	545,0 KB 
ID:	22576

Es ist aber noch nichts entschieden ^^

Die Nachricht des Jahres!
    Bisher.
    Führ mich zumindest.

Aber gut, ich hätte ein Anliegen:
    Bitte(!) keine, jegliche Epicness verhindernde "gestaucht"-Optik der Charaktere; falls es sich irgendwie umsetzen lassen sollte, bitte ein Charset mit (für Maker-Verhältnisse) "normal"-Großen Figuren.

Ansonsten: Walte deines Amtes, Räb.

Tu es!

hah i knew it after i saw the screenshot in the other topic.

...
    ....

.....

wohoo !

....

.....

But NETWORK isnt released yet

Stichworte