Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
@DasO: Fehlt im Spiel, oder allgemein, benutzt habe ich es soweit ich weiß nicht!?
Doch, der Fehler kam, nachdem ich nach dem Lösen der Kirchen(Dungeon)-Quest nochmal die Kirche besucht hatte. Nachdem ich ein Faceset mit dem Namen reinkopiert hatte, lief es. Benutzt wurde das Pfarrersgesicht aus dem Set in einer Textbox. Könnte es daran gelegen haben, dass ich das Königsgrab geschändet hatte? An jener Stelle hätte ich mir übrigens einen Hinweis gewünscht. Falls es einen gab, war er nicht deutlich genug.

Zitat Zitat
@DasO: In Bezug auf die Geschwindigkeit: Rennt der Held, ist Alles schneller oder was genau? Kannst du mir deine PC Konfiguration/ hardware specifications, auflisten?
Bei Mapwechseln schaltet die Laufgeschwindigkeit von normal auf superschnell oder umgekehrt, je nachdem. Also in einem Raum laufe ich normal, gehe in den nächsten, und renne sofort mit maximaler Geschwindigkeit. Gehe ich zurück in den ersten Raum, ist wieder alles normal, und so weiter. Es ist allerdings kein regelmäßiger Wechsel, manchmal kamen auch 2 full-speed-Maps oder 2 normale hintereinander, wenn ich mich recht erinnere. Diesmal tauchte der Fehler auf, kurz nachdem ich zum ersten Mal den beiden Brüdern begegnet war.

Mein PC ist ein normales, altes Arbeitstier, das gelegentlich zum Spielen missbraucht wird:
W2K Server
2.2 (1.6) GHz (zum Datenschaufeln reicht's)
1 GB Ram
8 Festplatten (2 ATA, 1 Sata über ATA Adapter, 4 SCSI, 1 ext. USB) gesamt ca.6.5 TB verteilt auf ca. 20 Partitionen, die unter diesem OS aber nicht alle auftauchen.
Grafik weiß ich grad nicht, Irgendwas billiges, was bisher aber noch bei keinem Maker-Spiel Probleme gemacht hat.

Zitat Zitat
@Xia: kannst du mir auch deine PC Konfiguration/ hardware specifications auflisten damit ich eine Ahnung bekomme woran es liegen könnte?...

@Allgemein: ...will nämlich allgemein wissen auf welchen Rechnern mein Spiel läuft und wo nicht...

@MindblowingMoment. Man die professionellen Spielehersteller müssen massenhaft PCs rumstehen haben, um genau herauszufinden, auf welchem System ihr Spiel perfekt läuft! [o_-]´

Edit: Hey, User der Foren aller Welt, insbesondere Atelier, wenn mehr Neueinsteiger in der (wunderbaren) Welt des RPGmakers gewünscht werden, gebt den Neulingen unter Euch (Maister-Räbbit) mehr Feedback!!!!! (Ja, fünf Ausrufezeichen)

Cheers und frohen Maleday! ...lol
The Räbbit!
Muss jetzt weg, aber wenn es weiterhilft, kann ich morgen oder so 'nen Spielstand hochladen.