Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: [The Fadestrider] - DEMO 1.2.5 Alpha - Update

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @straight ahead: Ja, eine Recherche vor der Präsentation wäre sinnvoll gewesen, aber dennoch, trotz Fehlern und Bugs (aus mangelndem Wissen um die Materie [welches sich von Minute um Minute erweitert]] , positive Rückmeldungen.
    (-.-] oder gutes Zureden für einen Neuling)...Ähem, dennoch...
    ...willst du es nicht einmal runterladen und Testen? Es ist eigentlich garnicht so schlecht! ; )mMn...

Edit: Fadestrider Betatest
    Betatester des Ateliers, versammelt euch und testet "The Fadestrider" , Ihr werdet belohnt mit immer währender Dankbarkeit meinerseits, und evtl. einer simplen Nebenrolle in meinem Spiel. (Jetzt hab ich Euch!)

Cheers, the (if you choose right) forever thankful Räbbit!

Geändert von Mr.Räbbit (02.06.2011 um 06:09 Uhr)

Zitat Zitat von Maister-Räbbit
    Edit: Fadestrider Betatest
    Betatester des Ateliers, versammelt euch und testet "The Fadestrider" , Ihr werdet belohnt mit immer währender Dankbarkeit meinerseits, und evtl. einer simplen Nebenrolle in meinem Spiel. (Jetzt hab ich Euch!)
    Wäre durchaus dazu bereit. Da das Spiel schonmal zum Download aussteht kann ich vielleicht morgen oder sogar heute schonmal einen Blick drauf werfen. Dennoch empfehle ich einen Alphatest als erstes durchzuführen um die gröbsten Fehler zu beseitigen. Sollte dies schon geschehen sein, wäre ein Betatest für mich keineswegs unattraktiv.
    Was die simple Nebenrolle betrifft...ich überlege es mir, immerhin brauche ich auch mal menschliche Gastrollen um Abwechslung diesbezüglich zu schaffen.

@Auge des Sterns:
    Es ist spielbar und die gröbsten Fehler sind beseitigt, ja! Woran "DasO"s Geschwindigkeits - Problem auch liegen mag, die allermeisten haben dieses Problem nicht!
    Und am Wichtigsten: Es könnte tatsächlich Spaß machen!!

Cheers

Ich habe auch schon angefangen. Wenn man jetzt von einigen Mappingfehlern und ein paar Bugs absieht ist es auch soweit ganz gut geworden. Dein Erzählstil gefällt mir jedenfalls.
    Mal sehen, wann ich fertig damit werde.

Ich bin ja sozusagen schon in einem Betatest. x) Jedenfalls berichte ich sofort, wenn ich irgendwelche neue Fehler finde.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sozusagen schon in einem Betatest. x) Jedenfalls berichte ich sofort, wenn ich irgendwelche neue Fehler finde.
    Ich weiß das sehr zu schätzen!
    Haha, bevor Ihr aber eure Nebenrollen bekommt müsst Ihr mir erst der Fragen 3 beantworten, sie werden in Form einer PM alsbaldig losgeschickt!

Cheers

Drei Fragen sind keineswegs abwegig um unsere Nebenrolle präziser zu bestimmen. Sofern sie klug gestellt sind wohlgemerkt.
    Da mir das Spiel so auch gefällt werde ich einwilligen mit einer Nebenrolle.

Ich brauche auch noch die Datei "5-tuer-waesche-tag".

Stichworte