Neuer Fehler: Nachdem die Wölfe besiegt sind, kommt die Fehlermeldung "Evening2 cannot be opened."
Neuer Fehler: Nachdem die Wölfe besiegt sind, kommt die Fehlermeldung "Evening2 cannot be opened."
Bug: (war in Ember, glaube ich): Datei "5-tuer-waesche-tag" fehlt.
Jedenfalls habe ich danach erstmal aufgehört - nicht wegen diesem einen Spiel-verhindernden Bug, sondern wegen diesen dauernden Geschwindigkeitswechseln, mit denen man bei fast jedem Mapwechsel im Spiel beglückt wird.
Ach so, da war noch 'n Bug: Nachdem die beiden Brüder einen gefunden hatten und man in deren Haus erwachte, wurde ja angeboten, dass man sich jederzeit dort heilen könnte. Nach Annahme der Quest war damit aber Essig und Bolumir oder wie der hieß hat nicht mehr mit mit geredet. . Wie es vorher war, habe ich nicht getestet.
Falls die nächste korrigierte Version rauskommt, würde ich es aber weiterspielen, bisher hätte es Spaß gemacht, ohne Bugs und die ewigen Wechsel zwischen normal und superschnell.
@DasO: Datei eingefügt, Bug behoben, wird langsam etwas peinlich...
Hatte ein desaströses Ressourcenmanagment, daher die ständig fehlenden Dateien, bitte habt Nachsicht mit mir, erstes Spiel und so... [-_o]´
Zitat DasO :"[f]...sondern wegen diesen dauernden Geschwindigkeitswechseln, mit denen man bei fast jedem Mapwechsel im Spiel beglückt wird.[/f] "
Hat sonst noch jemand dieses Problem? Könnte höchstens an den parallelen Prozessen liegen, habe 2 nicht zwingend erforderliche rausgenommen, dürften jetzt i.d.R. nur 5 Gleichzeitig laufen, ansonsten hat jemand einen anderen Tip?
Auf meinem Uralt -Laptop läuft alles ganz fluffig.
Cheers the Räbbit
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Danke. Ich hab's gerade nochmal geladen und werde es später nochmal spielen.
Vorschlag: Wie wäre es, wenn du an den Dateinamen eine Nummer anhängst oder so? Dann könnten die Leute immer gleich sehen, ob sie noch die aktuelle Version besitzen, oder eine frühere.
Noch einen kleinen Tipp: Bei dem editierten KS Sprite von dem Hauptcharakter gibt es grafische Fehler. Der Kopf rutscht immer um ein paar Pixel zurück. Das sieht wegen seiner sonstigen Ausrüstung etwas merkwürdig aus.
@Xia:
KS Sprite überpixelt, sieht jetzt nach was aus, stand eh auf meiner Liste.
Es kommt dann in die 1.1 version von der Demo!
Werde hier richtig positiv angetrieben, jefällt ma!
Edit:
In Bezug auf "Alter Bekannter": Ich wette 20 € , dass ich nicht der bin für den ihr mich haltet, egal wer das sein mag! :P
Cheers
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (01.06.2011 um 18:07 Uhr)
Es geht um einen Typen der ähnliche Skripte wie du baust. Also, Talentbäume die mit Teleports auf Maps funktionieren, statt mit Pictures.
Hey Maister-Räbbit, wenn du noch 'n bisschen Antrieb gebrauchen kannst: Das Faceset "Standard2 c" fehlt, und ich renne größtenteils immer noch im Schnellgang durch die Maps. Ein mitgeschleppter Fehler kann's nicht sein, ich hatte mit deinem letzten Update nochmal ganz neu angefangen.![]()
@DasO: Fehlt im Spiel, oder allgemein, benutzt habe ich es soweit ich weiß nicht!?
@DasO: In Bezug auf die Geschwindigkeit: Rennt der Held, ist Alles schneller oder was genau? Kannst du mir deine PC Konfiguration/ hardware specifications, auflisten?
@Xia: kannst du mir auch deine PC Konfiguration/ hardware specifications auflisten damit ich eine Ahnung bekomme woran es liegen könnte?...
@Allgemein: ...will nämlich allgemein wissen auf welchen Rechnern mein Spiel läuft und wo nicht...
@MindblowingMoment. Man die professionellen Spielehersteller müssen massenhaft PCs rumstehen haben, um genau herauszufinden, auf welchem System ihr Spiel perfekt läuft! [o_-]´
Edit: Hey, User der Foren aller Welt, insbesondere Atelier, wenn mehr Neueinsteiger in der (wunderbaren) Welt des RPGmakers gewünscht werden, gebt den Neulingen unter Euch (Maister-Räbbit) mehr Feedback!!!!! (Ja, fünf Ausrufezeichen)
Cheers und frohen Maleday! ...lol
The Räbbit!
Geändert von Mr.Räbbit (02.06.2011 um 04:41 Uhr)
Nennt sich auch Betatesten.Findest du auch hier genug die das bestimmt gerne für dich machen und dir gutes Feedback geben, bevor du das Spiel dem Rest der Welt zeigst
. Einfach mal dazu aufrufen.
Und lieber vorerst den Download rausnehmen, manch einer hier verzeiht keinen ersten Eindruck wenn er nicht überzeugte- wie auch oft bei Bewerbungen im echten Leben.
Doch, der Fehler kam, nachdem ich nach dem Lösen der Kirchen(Dungeon)-Quest nochmal die Kirche besucht hatte. Nachdem ich ein Faceset mit dem Namen reinkopiert hatte, lief es. Benutzt wurde das Pfarrersgesicht aus dem Set in einer Textbox. Könnte es daran gelegen haben, dass ich das Königsgrab geschändet hatte? An jener Stelle hätte ich mir übrigens einen Hinweis gewünscht. Falls es einen gab, war er nicht deutlich genug.
Bei Mapwechseln schaltet die Laufgeschwindigkeit von normal auf superschnell oder umgekehrt, je nachdem. Also in einem Raum laufe ich normal, gehe in den nächsten, und renne sofort mit maximaler Geschwindigkeit. Gehe ich zurück in den ersten Raum, ist wieder alles normal, und so weiter. Es ist allerdings kein regelmäßiger Wechsel, manchmal kamen auch 2 full-speed-Maps oder 2 normale hintereinander, wenn ich mich recht erinnere. Diesmal tauchte der Fehler auf, kurz nachdem ich zum ersten Mal den beiden Brüdern begegnet war.Zitat
Mein PC ist ein normales, altes Arbeitstier, das gelegentlich zum Spielen missbraucht wird:
W2K Server
2.2 (1.6) GHz (zum Datenschaufeln reicht's)
1 GB Ram
8 Festplatten (2 ATA, 1 Sata über ATA Adapter, 4 SCSI, 1 ext. USB) gesamt ca.6.5 TB verteilt auf ca. 20 Partitionen, die unter diesem OS aber nicht alle auftauchen.
Grafik weiß ich grad nicht, Irgendwas billiges, was bisher aber noch bei keinem Maker-Spiel Probleme gemacht hat.
Muss jetzt weg, aber wenn es weiterhilft, kann ich morgen oder so 'nen Spielstand hochladen.Zitat
Ich hab das Spiel nicht getestet, da keine Zeit.
Aber wegen fehlender Ressourcen hab ich grad eben was veröffentlicht, was den Spielgenuss zumindest heben wird: http://www.multimediaxis.de/threads/...68#post2801168
Damit stürzt das Spiel dann nämlich nicht mehr ab.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
@Absgnmfh:
Tut mir echt leid... aber ich bleibe bei den Chibis. Die Auswahl aus frei Benutzbarem ist einfach zu gewaltig, qualitativ zu gut und dabei auch noch faustdick passend, für das neue Setting und die fast komplett umgeschriebene Handlung.
(Handlung != Story-Skript, das bleibt fast gleich). Mit dem was jetzt schon steht, kannst du aber all dein Geld darauf verwetten, dass es trotz Pummelmännchen, mehr als episch sein wird.
@Lord of Riva:
Argh, ich weiß. Aber ich bin mir fast sicher, dass dieses Projekt nicht fertig wird, bevor nicht auch Network das Tageslicht erblickt hat.
@Xylfo:
Warte lieber noch ein wenig mit dem Freuen ^^
Es wird sicher noch ein Weilchen dauern, bis eine Vollversion von diesem Spiel hier erscheint.
Moment, doch, freu dich trotzdem. Wann soll man sich denn sonst freuen, wenn nicht dann, wenn die Totgeglaubten wieder zum Leben erwachen. :P
Geändert von Mr.Räbbit (20.08.2015 um 15:20 Uhr)
tut mir leid das ich es immer andeute, NETWORK is für mich halt eines der kreativsten projekte (durch das individuelle Design und alles).
Bitte fühl dich von mir nicht bedrängt, Ich weiß das motivation manchmal schwer zu finden ist (die projekte die ich mal angefangen habe habe ich ungfähr drei maps durchgehalten, woohoo) verstehe es bitte nur als liebevolles (fanboy) zärtliches (Beine brechen) in Geduldiger (wenn du das nicht endlich fertig machst rollen köpfe !!! ) hoffnung wartendes (ich meins ernst) erinnern das ich es sehnlich erwarte.
( :P )
Aber Fadestrider ist definitiv auch ein ziemlich cooles projekt und nachdem du mittlerweile so viel gemacht hast bin ich gespannt wie du es umsetzt, also beschwere ich mich sicherlich nicht![]()