Ich biete mehr! Mindestens 10€!... ABER das Spiel sieht leider interessant aus. Wenn es ein gutes Talentbaum/Skill - System hat, spiele ich es vllt zu Ende.
Erster Pluspunkt: RTP + RPG Maker Font in dem Download dazu erhältlich. Vielleicht solltest du den Download mit dem RTP und den beiden Font Dateien manuell zur Verfügung stellen, da viele User dies schon besitzen bzw. installiert haben.
Minuspunkt: Beim Starten des Spieles kriege ich eine Fehlermeldung, es könne die Datei Mamor2 nicht öffnen. Ich hab das Projekt im RPG Maker 2k3 geöffnet und die nicht existente (?) System Grafik Mamor2 durch Mamor ersetzt. Jetzt klappt es.
Minuspunkt: Die Datei Allreise_Raumfahrt oder so kann kurz nachdem der Mainchar sich von seiner Geliebten verbaschiedet nicht geöffnet werden. Abgesehen davon das Allreise schon nach einem anderen, beliebten Spiel klingt, gefällt mir das Spiel bisher doch ganz gut. Bei den Facesets solltest du die Hintergrundfarbe am besten nicht transparent machen und stattdessen einen Ramen um die Facesets machen. Das sieht einfach viel schöner aus.
(Kleine Frage: Was oder wer ist Shub-Niggurath? o.o")