Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Testdaten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Testdaten

Lieber Testdatenerzeuger,

Kannst du bitte Aufführungen zu den Künstlern und Reihen zu den Sälen geben?

Danke!

MfG,
    der angepisste Eisenbahner-Verteiler.

Manuel, ich bin um ehrlich zu sein von der Qualität deiner Arbeit ziemlich enttäuscht. Du hast dir scheinbar die Entities nicht angesehen, sondern einfach "irgendwie" Objekte erzeugt, die erzeugt werden sollten. Da ist eindeutig kein Gedankengang in Richtung "wie gehören die Entitites zusammen?" gegangen.

So wie die Testdaten sind, kann man die eigentlich weg schmeißen. Zum Überprüfen der GUI, oder der Funktionalität sind die nicht zu gebrauchen. Die Verwendung dieser Daten entspricht mehr einem primitiven Fuzzing.

Was bringt ein Saal ohne Reihen? Was bringen Reihen, ohne Kontext? Die ganzen Relationen hast du komplett unterschlagen.

Wenn du etwas machst, dann mach es gescheit. So herum ärgerst du nur alle Leute die mit dir zusammen arbeiten.

Beruhigt euch wieder ein bisschen, wegen SEPM sollten wir uns nicht gleich gegenseitig an die Gurgel.
    Ihr könnt ihm auch weniger aggresiv sagen was nicht passt/was ihr braucht.

Hey, ich hab einfach nicht alle Dinge gesehn, bzw. überrissen, wenn sich das Domänenmodell ändert, die Entities selbst ändern, ich nich genau weiß was wer gerade tut und auch noch andere Dinge zu tun hab.
    No, offence, ich hab's nach bestem Gewissen gemacht.
    Reihen gibt es ja jetzt. Und Aufführungen erweitere ich halt noch bis morgen.