mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    [Stammtisch] in Dresden

    Hallo liebes QFRAT!

    Mir ist schon seit langem aufgefallen, dass es für die meisten Ecken Deutschlands einen Stammtisch oder besser gesagt regelmäßige Treffen gibt - aber nicht für den Osten! Da ich davon ausgehe dass dort inzwischen die meisten Teile der Bevölkerung mit einem Computer ausgestattet sind und sich ein paar dieser Exemplare auch in die Tiefen des MMX verirrt haben, würde ich einen Vorschlag unterbreiten:

    Stammtisch in Dresden!

    Wann und Wo? Erstmal schauen, ob überhaupt jemand kommt. Was wir machen könnten? Da gibt es ja einiges, ob wir nun im großen Garten rumgammeln, in den Zoo gehen oder andere spaßige und freudige Aktivitäten durchführen (*hust*Neustadt*hust*).

    Ich würde für ein erstes Treffen irgendwann Ende Juni anpeilen. Also, sagt was, meine Guten?

  2. #2
    Also ich würde gerne kommen
    Mit dem Zug von Leipzig nach Dresden ist ja kein Ding! Und ich war schon lange nicht mehr da (obwohl eine sehr gute Freundin und mein Burder dort leben >.> )

  3. #3

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Oh Gott, soviele tolle Dinge die man im Juni machen kann und ich hab keine Kohle...

    Hat jemand Bock, sich für mich zu prostituieren, damit ich den Sprit bezahlen kann um nach Dräschdn zu fahren zu können zu tun? Das wäre echt pornös

  4. #4
    Warum machst du das nicht selber?

  5. #5

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Warum machst du das nicht selber?
    Wat, icke? Nee, ick bin nicht der Typ dafür, der...

    EEEY! EY KOMM ZURÜCK!!! Öhm: BRB, muss kurz ne Bitch wieder einfangen.

  6. #6
    Übrigens würde ich das erste Juliwochenende (also den 2./3. Juli) vorschlagen. Ich bin zwar am Ende des Monats nicht komplett blank aber um sicherzugehen. Kommt ja vielleicht auch anderen gelegen?

  7. #7

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Übrigens würde ich das erste Juliwochenende (also den 2./3. Juli) vorschlagen. Ich bin zwar am Ende des Monats nicht komplett blank aber um sicherzugehen. Kommt ja vielleicht auch anderen gelegen?

  8. #8
    Alter, du solltest deine Termine besser planen.
    2.7 ist
    a) der Geburstag deines Cousins im Saarland
    b) mein Geburstag.
    Und du wolltest am 2.7 im Saarland sein. Nulpe

  9. #9

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Alter, du solltest deine Termine besser planen.
    2.7 ist
    a) der Geburstag deines Cousins im Saarland
    b) mein Geburstag.
    Und du wolltest am 2.7 im Saarland sein. Nulpe
    Du hast recht.
    Halt die Fresse! [/bro-beleidigung die nicht ernstgenommen werden sollte von der außenwelt lolfrettchen]

  10. #10
    Gut, wie wärs dann mit 9./10. Juli?

  11. #11
    Bin ich auch gerne dabei
    Und im Dresdner Zoo war ich übrigens noch nie *_*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •