mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: *sich-dem-gruppenzwang-beug*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hideyoshi

tee trinken

Oh, eine Gemeinsamkeit ! am besten mit Honig und Zitrone! Camille, Zimt, grüner, schwarzer, Erdbär-sahne, Lotus, Apfel, Pfefferminz, Früchte, Apfelsinne, Kräuter...

ähm, ich komme von eigentlichen Thema ab:

Name: Jenni (leider nicht Elektra...d`oh!)

Sternzeichen: Löwe *fauch*
    Positives: Dark, vielseitig interessiert, sehr tolerant, kritisch, kann gut zuhören, hab zu viel Fantasie, sehr verträumt und kann böse gucken!

Negatives: manchmal zu kindisch, pessimistisch, sehr selbstkritisch, dann manchmal sarkastisch und ernst, sehr launisch, paranoid & bescheuert, Faul, viel zu schüchtern und zurückhaltend >_< ,ich denke gewiss viel zu viel nach und lebe halb in meiner eigenen Welt...

Hobbys: sehr viel zeichnen, Japan (Anime, Mangas Rpgs, Musik..), Schokolade & Kuchen, viel Musik hören (rock, alternative Rock, punk, ein wenig gothic und andere Kuriositäten ) schlafen, lesen, gehe gerne ins Kino (ist für mich heilig wie ne Kirche) denke mir andauernd irgendwelche irren Rpgs storys aus um damit arme Leute quälen.

hier gibt es nochmal das Bild aus den Photo thread. (haare sind nun übriegens schulterlang)

Hoffe ich hab euch jetzt nicht zu sehr mit meiner Person abgeschreckt Na ja, ist ja eh mehr aus Spaß...
    Geändert von Dardivio (16.02.2003 um 20:55 Uhr)
    Master Neclord is... googly goo!