-
Held
Eigentlich wollt ich hier ja gar net reinschreiben ... aber nach dem Gespräch gerade mit Ava reizt es mich irgendwie - auch wenn ich mich damit nur lächerlich mache *lol*.
Also, ich bin 23 Jahre jung (hihi) und wohne in der Nähe von München (Poing, um genau zu sein). Ich bin ein netter, unauffälliger Kerl (na gut, die Haarfarbe fällt schon hin und wieder auf ... rot, blau etc. *lach*), der gerne mal in die Disco geht (Babylon2), viel liest und natürlich Konsolen spielt.
Mein Musikgeschmack lässt sich anhand der oben genannten Disco schon erahnen: Trance, House, Techno und so Zeugs. Ich hör aber auch alle mögliche Chart-Mucke (t.A.T.u., Blue, Madonna, Eminem usw.), außerdem liebe ich die 80er und 90er (NDW und Dancefloor *hihi*).
Meine positiven und negativen Merkmale? Naja, ich finds immer recht schwierig, sich selbst einzuschätzen, aber ich versuch es mal. Positiv an mir ist, dass ich sehr humorvoll bin ... allerdings ists ein recht seltsamer Humor (mischt mal Mittermeier mit Astor und noch ein paar anderen *rofl*). Ich bin "nett" (also kein cooler Spack *fg*) und kann glaub ich recht gut zuhören. Und ich bin ein Kuschelbär
.
Negative Eigenschaften: Ich bin ein ziemlicher Dickschädel und kann bei recht banalen Sachen oft nicht nachgeben. Außerdem wiege ich zu viel *lach* ...
Den Rest müsst ihr selber herausfinden.
Ach ja, hier noch ein Bild von mir ...
Ich hab ganz ehrlich gesagt keinen Bock auf ne Fernbeziehung, du solltest also schon im Raum München/Ebersberg/Erding wohnen ...
Vielleicht melden sich hier auch Jungs oder Mädls, die mich einfach mal besser kennenlernen wollen *g* ... nein, ich bin nicht schwul oder bi, aber man kann ja mal über ICQ/MSN/AIM/Y! miteinander quatschen, oder? 
So, dann geh ich mal wieder ... damit diese Peinlichkeit hier ein Ende hat