Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: AbstractTest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

AbstractTest

Ich werd morgen AbstractTest.AbstractTest raushaun und stattdessen Schenkis at.ticketline.test.Abstract verwenden.

Flo&Manu:
    Stellt KundeServiceTest(Flo) und ValidationTest(Manu) bis dahin auch auf at.ticketline.test.Abstract um.

kelvan Gast
    Done, mein Test ist zwar jetzt länger geworden, da man keine id vom dao bekommt, aber läuft endlich wieder durch.
    Jemand der was commited das meine Tests wieder zerstört bekommt einen Eisenbahner von mir persönlich.

Zitat Zitat
    Jemand der was commited das meine Tests wieder zerstört bekommt einen Eisenbahner von mir persönlich.
    Bis zur Endabgabe schlägt dann wohl schon jeder jeden grün und blau.

kelvan Gast
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Bis zur Endabgabe schlägt dann wohl schon jeder jeden grün und blau.
    Nein, du musst nur Cider zahlen

createDuplicateKunde_shouldThowException() geht bei mir nicht. Bzw. es geht schon obwohls nicht gehen sollte.

kelvan Gast
    Ja da suckt das dao wiedermal, wenn ichs händisch in der GUI teste zeigt er den richtigen Fehler/wirft die exeption -.-
    dafür checkt das dao uber die gui aufgerufen nicht die constraints, checke ich jetzt in der gui (lager ich bis morgen noch in die service schicht aus)
    iwie sind unsere unittests recht sinnlos wenn sich die gleiche service methode in der gui und in den tests komplett anders verhält