Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Bin ja gespannt, wie lange ihr daran festhaltet... bzw. ob euch noch während der Designänderung einfällt, dass man im Forum auch gleich noch was wurschteln könnte oder ob ihr erst hinterher drauf kommt, dass man das Forum auch gleich noch ein wenig umdesignen könnte...
Erstens habe ich mit der TES-Seite außer als User und "Bespaßer" von der Guardian Force () nichts zu tun, sondern lediglich mit der der Guardian Force, zweitens wird das Forendesign zentral durch die Administration gemacht (bis auf die Icons-Anpassungen) und drittens könnte ich nicht mal designen, weil ich davon wirklich wenig Ahnung habe. Ich könnte das Ganze zwar für ein Arbeitsblatt umformen, aber das war es dann auch schon.

So und nun noch einmal: Wartet doch einfach erst einmal das Redesign ab, bevor ihr nölt. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass Änderungen generell als etwas Negatives aufgefasst werden. Sicher ist der Mensch auch ein Gewohnheitstier, aber gebt dem Ganzen doch wenigstens mal eine Chance. Für euch ändert sich bis auf die Optik wahrscheinlich ja eh wenig. Neues muss ja nicht immer schlecht sein.