Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Hallo zusammen...
*transpirier*
Zitat von weuze
wie sims sich hin und wieder fühlt
...
Wenns nur hin und wieder wäre... gerstern war ich zum Glück aber so platt das ich um halb 12 schon abgeschaltet habe.
OK, ein weiterer Grund war vielleicht das einer der 3 letzten großen Gegner aufgegeben hat und mir auf einen Schlag ca. 100 Kollonien überlassen hat. 100 Kollonien verwalten, Gebäude anschaffen und meine Flotten neu organisieren sowie die ganzen Raumhäfen neu einstellen war mir dann aber doch zu viel Arbeit...
Ich glaub das war das letzte Spiel welches ich auf einer Immensen Karte und ohne Forschungs-, Kultur- oder Aufstiegs-Sieg gespielt habe. Da bleibt nämlich nur noch Diplomatischer Sieg (alle mit mir Verbündet oder Vernichtet) oder die komplette Dominanz (alle Gegner vernichtet) über...
Tja, und von den letzten 5 Völkern (mit meinem) sind nur die 2 schwächsten mit mir Alliiert und die anderen beiden mitten in einem Krieg gegeneinander... vielleicht schaff ich es den Yor eine Allianz aufzuschwatzen...
Wobei die 2 Verbündeten wirklich schwach sind. Ich hab ca. 300 Planeten (+ weitere 100 jetzt gerade), die Korx haben ganze 8 Planeten genau in der Ecke rechts oben, die Terraner haben ca. 30 Planeten irgendwo links mitte, links unten und mitte unten.
Die Korath sind mitte mitte mit ca. 100 Planeten und die Yor sind rechts mitte bis rechts unten mit ca. 100 Planeten...
Ich hoffe die schnappen sich gegenseitig viele Planeten weg die dann so schwach sind das ich sie für einen Spottpreis kaufen und ausbaun kann... ich schweif schon wieder ab... sorry.
Eigentlich wollte ich nur fragen ob jemand hier sich mit Webdesign, Websiten, VB oder HTML auskennt...
*weitertranspirier*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.