Morgähn...
*...Kaffee...*
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Wir haben gestern und heute einen Schreibtisch gebaut. Bei uns im Wohnzimmer. Genauer gesagt, mein Liebster hat gebaut und ich hab versucht, nicht im Weg zu stehen. Sieht gut aus, jetzt wos fertig ist .
Jetzt stell dein eigenes Licht nicht so unter den Schemel. Ich bin mir sicher das dein Liebster ohne dich es nicht in der Zeit geschafft hätte.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Zeugen Jehovas
Dafür haben wir in unserem Dorf Hunde...

Boah, bin ich fertig heute. Selber schuld... ich bin gestern wieder mal extrem vor dem PC versumpft. Um 4 Uhr morgens hab ich dann endlich abgeschaltet...
Diese verfluchten Rundenbasierten Spiele und der *eine-Runde-noch* Faktor schlagen bei mir immer so extrem zu - grauenhaft. Aber Galactic Civilization II ist einfach auch ein tolles Spiel.
Ich hab mir gestern übrigens auch Transformers 3 im Kino angeschaut - natürlich in 3D. War ganz OK soweit. Mit fast 2,5 Std ziemlich lange, viele Versuche Emotionen zu verursachen die nur Teilweise funktioniert haben, nur stellenweise gute 3D Efffekte, Story OK und teilweise richtig gute Effekte. Zwischendurch haben sie sogar ein paar Lacher eingebaut. Alles in allem kann ich den Film empfehlen wenn man mal für 2,5 Std eine Ablenkung ohne viel Nachdenken braucht.