--
Reading: Rebecca Gablé - "Rabenthron"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Fallout (Staffel 2)
Listening: Metallica - "S&M"
Naheliegen schon ^^ Aber wenn ich bei der GEZ-Debatte vorgehabt hätte mitzumachen, hätte ich das schon kenntlicher gestaltet ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Radio hör ich eigentlich auch nie. Wenn dann http://www.techwebsound.com/, sonst is mir zuviel gequatsche dazwischen, und chartmusik kann ich mir eh nicht anhören. Sendungen im Radio kann ich mir genausowenig anhören wie hörbücher oder vorlesungen, spätestens nach fünf minuten hör ich nicht mehr zu, ich bin kein zuhörmenschMir war lesen schon an der FH lieber, anstatt vorgelesen zu bekommen....
edit: Ja, kein Olympia 2018 in München, es gibt doch einen Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
die stadt bzw der öpnv packt ja zur Zeit nichtmal größere Messen, den Kirchentag vor nem Jahr oder so, geschweige denn die Wiesn. Und bis zur Olympiade wäre da auch nicht viel passiert, wenn man mal beobachtet hat, wie lange die hier einen Bahnhof zum teil nur renovieren, vom neubau ganz zu schweigen. Selbst den HBF hätten sie in 7 Jahren niemals halbwegs vorzeigbar bekommen (Es tropft einem jetzt schon seit jahren an diversen Stellen auf den Kopf, und es wird jeden Winter schlimmer) Gut, beim Stachus waren sie relativ schnell, dafür müssen sie grad den Boden neu machen, der hatte nämlich kurz danach schon die ersten Risse und inzwischen isses mehr Riss als Boden.
Und ich glaube nicht, dass die ganzen Touris in den Vororten geblieben wären, wo die Spiele tatsächlich stattgefunden hätten.
Geändert von Andromeda (06.07.2011 um 18:17 Uhr)
'nabbend
Wir haben gestern und heute einen Schreibtisch gebaut. Bei uns im Wohnzimmer. Genauer gesagt, mein Liebster hat gebaut und ich hab versucht, nicht im Weg zu stehen. Sieht gut aus, jetzt wos fertig ist.
Tja, GEZ: Der Laden kriegt halt Geld von mir. Wofür, das frage ich mich schon manchmal beim Radio hören. Außerdem find ich diese ganze Organisation seltsam, schwer greifbar und der GEZ-Typ, der mal bei mir geklingelt hat, hat mir kackdreist ins Gesicht gelogen.
Ich hab kein Problem damit, für erbrachte Leistungen zu bezahlen. Ich hab ein Problem damit, für Leistungen zu bezahlen, die ich ja vielleicht eventuell in Anspruch nehmen könnte, obwohl ich nicht darum gebeten habe (s. Radiogebühr bei Internetanschluß).
Dito. Ich hab mir auch nie nen eigenen Fernseher angeschafft, seit ich zu Hause ausgezogen bin.
Dann hat das Daumendrücken heute den Tag über ja geholfen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Guten Morgen...
Die GEZ...schon seit Jahren nichts mehr von denen gehört. Seitdem wir vorne an der Einfahrt ein Schild mit der Aufschrift "Privatgrundstück" aufgestellt haben, war nie wieder einer von denen hier. So dreist scheinen sie dann doch nicht zu sein bzw ds Schild scheint gewisse Hemmungen auszulösen. Im Übrigen auch bei den Zeugen Jehovas, die hatten auch ne Zeitlang immer wieder hier geklingelt; seit dem Schild ist Ruhe. Aber vielleicht liegt das auch an dem Geschehnis bei ihrem letzten Besuch. Da habe ich sie ihre Sprüchlein runterbeten lassen und dann betont ernst gemeint, ich hätte schon einen Glauben und Satan sei mein Herr und Meister. Die beiden älteren Damen litten dann unter Gesichtsentgleisung und haben sich irgendwie rascher als sonst verabschiedet ^^
@Olympia:
Doch soviele Kontrameinungen hier, hätte ich nicht erwartet. Mein Vater ist da auch froh drüber wie er gestern zu mir meinte, denn wenn München den Zuschlag bekommen hätte, würde er nach eigener Aussage soviele neue Aufträge auf den Tisch bekommen dass er mehrere Schreibtische bräuchte.
Mir persönlich wär es egal gewesen, bin kein großer Wintersport-Fan.
@Glan
Danke.
Ich habe mir den Namen von dem Bier nicht gemerkt, wird aber wohl die Touristenabfüllung gewesen sein....^^
@rosebud
Auch dir ein Dankeschön.
Die Waffeln habe ich nicht probiert, aber allein schon die Schokolade mit Zimt(in heißer Milch aufgelöst), war ein Gedicht.
mfg Skyter
--
Tach Taverne
Willkommen zu Hause Skyter
So... spätestens jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich mir einfach nur noch wünsche, dass dieser hässliche Sommer einfach nur bitte wieder weggehen möchte... ich habe im Keller(!) knappe 21° im Schnitt und das jetzt seit zwei Nächten, weil es hier ums Verrecken nicht mehr abkühlt, nichtmal durch Gewitter... entsprechend wenig Schlaf hatte ich... ich frage mich ja ernsthaft, wie meine Eltern das im 1. Stock machen, bei denen es ja mindestens nochmal 5° - 7° mehr hat oO
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--
Guten Morgen
erstmal: *armes geschorenes Glan knuddel*
@Weuze: dir is schon bewußt, dass 21°C eigentlich noch normale Raumtemperatur is? Zumindest die Klimaanlage bei mir im Büro is da drauf eingestellt
Bei mir hats so um die 27°C nachts zur Zeit. Wurde ja auch Zeit, es ist SOMMER!!
Ich hoffe das Wetter hält sich jetzt mal ne weile so, und es ist nicht wieder kalt und regnerisch die halbe woche oder so......
@Andromeda
... Nö... ich hab hier normalerweise ne Raumtemperatur von vielleicht 19° im Schnitt (Obergrenze)Aber mal ernsthaft, wie hältst du das aus, bei 27°?! Oo
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Habe ich schon erwähnt, dass mir das Wetter beim Thema "Essen" ziemlich schnuppe ist? Ich esse auch bei warmen Temperaturen gerne mal eine Erbsensuppe, wenn mir danach ist.
Autsch. Das dauert dann wirklich ein bisschen (was stark untertrieben ist), bis die wieder auf der Länge sind.Zitat
--
--
Papperlerpap. Immer positiv bleiben. Hängt ja auch davon ab, wie weit es von den Schultern bis zur Taille ist und ob man vorne oder hinten misst. *greeeen*
Frauen und ihre Haarpracht, ich weiß wovon ich rede. Meine Freundin hat vor knapp zwei Jahren alle Haare verloren. Ja, aus dem einzigen Grund, warum ein Mensch seine Haare verliert. Und meine Freundin ist der Frisurtyp "Löwenmähne", wobei das eher für zwei als für einen Löwen reicht. Inzwischen ist alles wieder nachgewachsen, sie war sogar schon wieder zwei Mal zum Schneiden.
Wie gesagt: das wird schon wieder!
//
Oh, du bist auch Westfälin?![]()
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Geändert von Samuel (10.07.2011 um 13:32 Uhr)