Ey Leute, was ist los? Es ist FREITAG!!!!!!
->> TGIF!!
Ich würds ja gerne in groß und bunt machen, nur ist das ja nach dem tollen neuen update nicht mehr (ohne weiteres) möglich. Jedenfalls nicht hier in der Arbeit auf dem Rechner.
Ey Leute, was ist los? Es ist FREITAG!!!!!!
->> TGIF!!
Ich würds ja gerne in groß und bunt machen, nur ist das ja nach dem tollen neuen update nicht mehr (ohne weiteres) möglich. Jedenfalls nicht hier in der Arbeit auf dem Rechner.
Ich dachte, das sein allein Pitter erlaubt? xD
Naja, für mich ist in letzter Zeit irgendwie jeder Tag wie Wochenende.
Allerdings frag ich mich, wieso die Menüleiste bei dir anscheinend nicht sichtbar sein sollte. Kannst ja mal im Lob- und Kritikforum nachfragen. Oder notfalls mal nach dem BB-Code sehen, der steht ja auch hier irgendwo, wenn ich mich nicht täusche.
Musst mal gucken:
http://www.multimediaxis.de/misc.php?do=bbcode
Pitter hats schon letzten Freitag nicht geschrieben, wenn ich mich nicht grad grob täusche. Deshalb hats mich dann heute doch gerissen, geht ja nicht so :-P
Edit: Das liegt vermutlich an den einstellungen im Windoof/Browser bei mir in der Arbeit. Wenns nicht vor dem Update noch funktioniert hätte, würd ichs ja einfach als gegeben nehmen, die web.de Seite geht von Anfang an da nicht richtig. Das Problem ist ja, es hat VORHER funktioniertAnscheinend wird die ganze Logik hinter den Buttons oben im Textfenster nicht richtig geladen, aber is halt schade weil je mehr skripte usw, desto eher isses mal auf Rechnern einfach mal deaktiviert und die Seiten gehen nicht mehr richtig.
Ne, und auf bbcode tippen hab ich keine lust, ich tipp so schon genug klammern den ganzen Tag beim entwickeln![]()
Geändert von Andromeda (01.07.2011 um 20:27 Uhr)
Uff... mein Liebster und ich haben heute den Tag damit verbracht, allen möglichen Rotz der kaputt ist oder nicht mehr gebraucht wird zum Wertstoffhof zu bringen und sind danach zu ikea zum "shoppen" gefahren. Ich bin jetzt unsere olle Spülmaschine los und hab dafür nen neuen Kleiderschrank.
Dat Glan ist jetzt müde, aber glücklich.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Morgähn zusammen.
Ich bin wieder zurück und schön langsam bekomme ich einen Überblick über meinen Schreibtisch und mein E-Mail Postfach...
Natürlich gleich mal vollgepumpt mit allen möglichen, dringenden Dingen (Monatswechsel + Halbjahresabschluss...).
Egal, so wird mir jedenfalls nicht so schnell langweilig.
Urlaub war toll aber viel zu kurz. Übrigens hab ich es wieder mal geschafft mit Sonnencreme, Sonnenschirm + Gewand einen Sonnenbrand zu kassieren... das schafft sonst keiner den ich kenne.
Meld mich später wieder wenn ich mehr Zeit hab.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Mahlzeit Taverne,
hi sims, schön dass du wieder da bist. Urlaub ist immer viel zu kurz.
So, die ersten 3 rosa Pillen sind geschluckt und wenn ich die letzten für diesen Zyklus nehme ist auch schon bald TT.
... du könntest bei mir weitermachen, mein Keller ist schon ziemlich voll, ... aber die Tür krieg ich noch zu.![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Mein Schädel dröhnt und das auch noch zu einem der unpassendsten Zeitpunkte, die man sich vorstellen kann. Diese Woche habe ich noch meinen zweiten Unterrichtsbesuch in Deutsch und eigentlich müsste ich da noch was vorbereiten.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Klausur, oder wie? Ich hatte nie das Privileg, 6 Stunden Chemie am Stück zu haben und das war auch gut so
Ziemlich regnerisch die letzten Tage und das schlimmste war, dass ich heute unbedingt durch die Stadt latschen musste und praktisch dabei jeden Regentropfen mitgenommen habe, der vom Himmel gefallen ist. xD
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--
Ja, etwas Sonnenschein, aber heut wars schon wieder richtig derbIch weiss schon, warum ich seit bald 6 Jahren im Keller wohn
![]()
Also bei uns war es saukalt. Von daher freue ich mich, wenn es mal wieder 20° werden. Und gerade habe ich eine CD bestellt, die mich zwar eine Stange an Geld kosten wird, da sie erst aus den USA importiert werden muss. Aber der Mittschnitt des Konzertes, das darauf enthalten ist, lohnt sich wirklich. Ich hoffe nur, dass die Qualität auch dementsprechend ist.
--
Hier ist es auch schon seit Tagen schäbbig kalt. Oder es herrscht gleich ne Affenhitze, oder es ist schwül trotz Gewitter. Irgendwas ohne Extreme wär nett zur Abwechslung.
Von was für einem Konzert ist die CD denn?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Mahlzeit Taverne,
wir waren gerade im Fernsehen, wer Lust hat und neugierig ist:
"Expedition Deutschland": Wohin geht die Reise?
(einfach auf den Titel klicken)
Uups, ich glaube das war der Beitrag von gestern, dann müsste der Richtige morgen drin sein.
*Kaffee und Muffin schnapp*
Danke Samuel, endlich jemand der auch an das leibliche Wohl denkt.![]()
Wer wir? Und warum? Nachdem ich ja nicht fernsehe, bzw nicht öffentlich rechtlich, kann ich ja eigentlich auch nicht auf den link klickenneugierig bin ich aber trotzdem
![]()