Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIX - Hitzeschock und Urlaubsplanung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hallöle zusammen!

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    (Und warum zum henker kann man nichtmal die finger von nem Forum lassen, das funktioniert? Im halbjahrestakt updates muß ja auch nicht sein, und ausserdem: Never touch a running system!!!)
    Rischtisch! Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab vor einigen Wochen nicht gerafft, warum die Fonts plötzlich tot sind. Bis ich zufällig in irgendeinem Thread gelesen habe, dass die Tags deaktiviert wurden. Jahrelang kann man die Fonts ändern und dann stellt plötzlich irgendein Schlaukopf fest, dass sie doof sind? Oh Mann.... Mutter mach Licht.

    Naja, meine Sig lasse ich jetzt absichtlich so. Meine kleine persönliche Protestnote.

    Menschen sind so. Sie wollen ständig verbessern und irgendwann wird daraus dann verschlimmbessern. Es ist wie mit der EU: Nachdem man die Grenzen und den Handel offen hatte, hätte man aufhören sollen an den Mechanismen herumzufummeln. Und nun haben wir den Salat.

  2. #2
    Wenigstens einer versteht mich Die kompatibilität war vorher imo auch besser. Bei dem drecks verkonfiguriertem Win Vista hier in der Arbeit ging das andere Forum ohne Probleme, jetzt seh ich hier die Leiste oben mit den Smilies usw nicht mehr, Beitrag bearbeiten geht auch nicht (Ich komme zu dem Fenster, aber der bestätigen bzw abschicken-Button tut nix mehr beim anklicken, und unten steht auch: Fehler auf Seite im Browser)
    Naja, hält einem vom Surfen oder besser gesagt vom Beiträgeschreiben ab in der Arbeit. So machts nämlich echt keinen Spaß, wenns nur noch so selektiv auf bestimmten Systemen und Browsern funktioniert.

  3. #3
    Kommt von dem Einheitswahn mancher Admins... die Smilies wurden ja auch geändert im Winter beim großen Update, da hat die oberste Etage aber dann eingelenkt, als fast jeder nur noch die CherryTrees benutzt hat und die grauen Smilies, die imo einfach keine Smilies mehr waren, sondern nur noch große graue Kleckse, boikottiert hatte

    Bei den Fonts sinds halt nur die Maker, die die hauptsächlich nutzen bei ihren Spielervorstellungen... *shrug* ich finds auch etwas unnötig, das so einfach auszustellen, das Forum kam davor schließlich auch gut damit klar, aber ok... man soll ja nicht meckern ^^

    Wobei ich nach wie vor dafür bin, dass das neue Design seit... 3.0 glaub, einfach nur noch hässlich wie die Nacht ist... ich will das klassische LimeGreen zurück

    Edit:
    Seit 2.7...

    Edit2:
    Alter Schwede, jetzt merk ichs auch erst beim Editieren so richtig, die gesamte Buttonleiste ist ahlt mal komplett verbuggd... Oo
    Geändert von weuze (30.06.2011 um 17:08 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Kommt von dem Einheitswahn mancher Admins... die Smilies wurden ja auch geändert im Winter beim großen Update, da hat die oberste Etage aber dann eingelenkt, als fast jeder nur noch die CherryTrees benutzt hat und die grauen Smilies, die imo einfach keine Smilies mehr waren, sondern nur noch große graue Kleckse, boikottiert hatte
    Meine Güte, das war ein Zinnober . Zum Glück gibts Cherry

    Zitat Zitat
    ich will das klassische LimeGreen zurück
    Also, ich mag das GurkenGrün eigentlich ganz gerne. Wie heißt das in echt nochmal? GokkunGreen? Also irgendwas, das so ähnlich klingt wie Gonokokken - und das ist nicht schön.

    Boah... habt ihr auch so Kollegen, die ihr nur sehen müßt und schon könnte euch 'ne Ader platzen? Ich will da grad nicht weiter ins Detail gehen, aber jetzt, gerade, in diesem Moment... wenigstens ist mein Blutdruck jetzt nicht mehr zu niedrig.

  5. #5
    Hm, dass man die Größe vom Eingabefenster ändern kann, is ja auch ganz nett, wenn das nicht dann auf dauer so groß bleiben würde und dafür der Scrollbalken anfängt zu spinnen, wenn man mit der Maus drüber und dann wieder aus dem kästchen rausfährt. Manchmal is weniger an funktionen doch besser....

    @Glan: Kollegen weniger, aber den Mann meiner Mutter, wobei ich den Gott sei dank nur selten ertragen muß. Aber der läuft auch unter der Kategorie: einfach nur dumm. Mehr kann man zu dem nicht mehr sagen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Kollegen weniger, aber den Mann meiner Mutter, wobei ich den Gott sei dank nur selten ertragen muß. Aber der läuft auch unter der Kategorie: einfach nur dumm. Mehr kann man zu dem nicht mehr sagen.
    Hmmm.. da gibts doch so nen Spruch, dass Dumme irgendwas besonders gut können sollen...? *koppkratz*

  7. #7
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Hmmm.. da gibts doch so nen Spruch, dass Dumme irgendwas besonders gut können sollen...? *koppkratz*
    Oh, bitte... *Kopfkinofolter*


  8. #8
    @Glan: oh ja ich kenn das *Py die Daumen drück*

  9. #9
    Py ist wieder da . Gut, daß wir sie haben kastrieren lassen, denn bei der Gelegenheit wurde auch glatt eine Zyste entdeckt und entfernt. Jetzt schläft sie friedlich und wird das wohl auch noch für ein paar Stunden weiterhin machen. Aber es geht ihr gut so weit .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •