Danke euch, aber weuze, dieses Rumgetrommel und laute Musik hätte ich mir auch sparen können, genauso fühlt sich nämlich mein Kopf an wie sich das anhört xD
Aber es ist verblüffend, wie man den Fuß in Zeitlupe auf sich zukommen sieht und man weiß dass der einen umhauen wird, aber man kann nichts dagegen machen. Ist wie wenn einem etwas runterfällt und die Zehe im Visier hat, da schaltet das Leben auch in den Zeitlupenmodus um einem vor Augen zu führen bzw darauf vorzubereiten dass es gleich sehr sehr weh tun wird
Was das Wetter angeht, das Niederschlagsradar von Wetter.com besagt dass die Front wohl erst so gegen 12 Uhr nachts hier ist. Bis jetzt is keine Wolke am Horizont zu sehen, in keiner Himmelsrichtung. Und schwül ist es auch. Häßliches Wetter. Wann wird gleich nochmal Winter? *Kalender blätter*

... Ne Spaß ^^ ... Naja, deswegen bin ich Sportschütze (ok, nichtmehr aktiv). Das ist wesentlich friedlicher... vorausgesetzt die Aufsicht macht ihren Job und verhindert, dass kleine Kinder an den Waffenschrank kommen

.
.