Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIX - Hitzeschock und Urlaubsplanung

Mahlzeit Taverne,

*auch schwitz*

@weuze: ich habe deine PN im anderen Thread beantwortet, dann wissen es auch die anderen gleich....

(... ich spare mir heute jede überflüssige Bewegung )

Oh und River hat gestern ein kleineres Blutbad verursacht:

ich habe den Jungs vom Laufen eine Raben- Feder mitgebracht zum Spielen und war wohl etwas zu langsam. Jedenfalls hat River mit seiner Kralle punktgenau die kleine Ader erwischt, die über die Fingerknöchel läuft, ein klitzekleines Loch, aber es hat ganz schön gesprudelt. (ich hätte das Blut aufsammeln sollen, dann hätte ich mir heute den Piks erspart )

*Eistee servier und den Ventilator einschalt*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Studienseminar --> Südseite --> Fensterreihe direkt hinter mir --> BIT schwitzt wie ein Bekloppter

Guten Morgen,

mein Urlaub ist vorbei, und es wird endlich warm, war ja klar.
    Ihr solltet übrigens froh sein, dass ihr schwitzt, sonst würde euch der schlag treffen :-P

Mal ne andere dumme frage: Wo sind die smilies hin? Rechts neben der Box sind sie nicht mehr, wo sie vorher waren. Oder brauch ich jetzt irgendeinen kuhlen safari-chrome sonstwas datenspionagebrowser dass das noch kompatibel ist? (Und warum zum henker kann man nichtmal die finger von nem Forum lassen, das funktioniert? Im halbjahrestakt updates muß ja auch nicht sein, und ausserdem: Never touch a running system!!!)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Du findest oben in der Symbolleiste einen kleinen Task, der mit einem Smiley versehen ist. Klick da einfach mal drauf und du wirst fündig werden.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Du findest oben in der Symbolleiste einen kleinen Task, der mit einem Smiley versehen ist. Klick da einfach mal drauf und du wirst fündig werden.
    Also ich hab hier grad gar keine Leiste über dem Antworten-Feld. Könnte aber auch an Win Vista hier liegen, hat aber vor dem update noch funktioniert, mit dem Smilies und der Leiste. Naja, ich sag nix mehr, sondern werd nur noch still den kopf schütteln.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn du auf "Antworten klickst, müsste eigentlich oben eine Taskbar erscheinen, in der du auch die Schriftgröße und ähnliche Dinge auswählen kannst. Dort einfach mal auf den gelben Button drücken.

Ja wie gesagt, müsste sollte eventuell. Hier in der Arbeit gehts jedenfalls nicht, daheim hab ich sie glaub ich gesehen.

Was die Smileys angeht, frag ich mich eh, was da mit CherryTree passiert ist -__- Die Sammlung ist seit drei Tagen down, ich fühle mich meiner Onlineemotionen beraubt ^^ ... den kleinen Satz hier ausm Forum kannst ja fast schon vergessen...

@Andromeda
    Das war schon so, als ich mich hier angemeldet hab und das wird auch so bleiben aller Voraussicht nach... die Admins brauchen den Frust der User wohl einfach

Mahlzeit Taverne,

also bei mir funktioniert Cherrytree

Hier hat es sich so ziemlich zugezogen, ich hoffe auf die Abkühlung.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen

also bei mir funktioniert Cherrytree

Hier hat es sich so ziemlich zugezogen, ich hoffe auf die Abkühlung.
    w00t?! ... Tatsache, sie geht wieder!

Ja ich auch... bei annähernd 30° im Schatten auf dem doch recht großen Gelände eines Wasserwerks rumlaufen ist... nicht schön...

Ich wünsch mir ja Gewitter und Regen fürs TT... *zu Andromeda schiel*

Edit:
    Yay, ich höre Donner hier ^^

Gehässiges Monster. Aber wenigstens bist DU so richtig abgesoffen auf der Con für deine Freude über schlechtes Wetter.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Gehässiges Monster. Aber wenigstens bist DU so richtig abgesoffen auf der Con für deine Freude über schlechtes Wetter.
    Ich hab in der Nacht trotzdem länger und besser geschlafen als du

Und dann nochmal drei Stunden auf meiner Couch mich vom Schlaf abgehalten. Das war das letzte Mal :-P

Lol was? ^^ Du warst doch dann sogar noch mindestens bis 0:00 Uhr wach

... und jetzt sei mal nicht so

Edit:
    Außerdem waresn 4h

Wie man in den Wald ruft ^ ^

Mehr als du haben wohl nur noch die Ceriden gepennt.

btw: Beim Tavernentreffen kann ich vll erst Samstags kommen, unserem Chef is eingefallen am Freitag einen Teamtag zu machen, der is geplant bis 18:00.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen

Mehr als du haben wohl nur noch die Ceriden gepennt.
    Uhm... neidisch?

Zitat Zitat
    btw: Beim Tavernentreffen kann ich vll erst Samstags kommen, unserem Chef is eingefallen am Freitag einen Teamtag zu machen, der is geplant bis 18:00.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bildet sich da etwa ein Tavernenpärchen heraus oder was für Arrangements werden hier getroffen? Denkt dran, ich bin Lehrer und daher von Berufswegen schon neugierig. Jetzt will ich auch alles hören.

Pärchen? Niemals

Wir hatten sogar getrennte Zelte im endeffekt

@BIT
    Ein Pärchen? ... Mit der?! ... Der war gut, musste fast lachen... Moment, du hast das ernst gemeint? Also ne, nicht wirklich ^^

Ja Gott sei Dank... ich trau mich fast zu wetten, dass man dich über die Ceriden hinweg noch gehört hätte beim Sägen

Das nächste mal schläfst du im Auto, wenn du meinst du bist zu müde zum heimfahren.

Obwohl es war schon interessant deinem gemurmel zuzuhören im schlaf :-P