-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Oh, was liegt denn hier...ein weuze...
*etwas zur Seite räum damit niemand drauftritt*

Yo, also die letzten Tage waren etwas stressig bei mir, aber kaum der Rede wert (ist somit ne indirekte Entschuldigung für's AoV ^^")
Aber eine Frage hätte ich in die Runde zu werfen, vorzugsweise könnte mir die einer beantworten der schonmal in Amerika war (und zwar nicht nur in Nevada, weil da war ich auch und weiß deswegen trotzdem keinen Rat).
Und zwar gab es gestern bei uns laut der Verpackung "Original American Ribs". Normalerweise legen wir die selbst ein und so, aber wir dachten uns, dass wir mal sowas "Fertiges" probieren. Das war eine große Portion Rippchen in so einer Bratfolie, fertig mariniert. 30 Minuten im Backofen, rausgenommen, da roch es schon komisch. Und beim Anschneiden dann der Schock. Gepöckelt? Wtf? 
Ohne Scherz, diese Rippchen waren gepökelt und das hat geschmeckt wie sehr sehr versalzener Kassler. Wir haben jeder nicht viel davon gegessen, weil man dort schon nach 1-2 Rippen so einen Brand bekommen hat, ging gar nicht.
Ich habe dann im Netz gesucht ob die Original Ribs in Amerika wirklich GEPÖKELT werden, ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Gefunden dazu habe ich nichts, darum werf ich jetzt mal die Frage in die Runde.