Morgen Taverne,
ich habe zwar keinen allzu großen Kontakt zu Jugendlichen, aber ich ertappe mich schon hin und wieder bei dem Gedanken: "Mann, bin ich froh, in der heutigen Zeit kein Teenager zu sein".
Ich weiß nicht, die teilweisen Zustände in den Schulen, die Reiz-Überflutung durch die Medien, der Zwang "Hip" und "In" zu sein ......
Also zu meiner Zeit gab es auch spöttische Kommentare, wenn man keine Levi oder Wrangler trug ( meine erste Wrangler hab ich mir mit 20 vom ersten Lohn gekauft), aber ich war immer selbstbewusst genug, meinen eigenen Stile zu kreieren - Secondhand, alte Klamotten von Mam und Dad (mein Vater hatte ein altes Fußball-Trikot in Aubergine *schwärm*) und Teile der Aussteuer meiner Mutter, die ich eingefärbt habe und mir Blusen und Hosen daraus geschneidert - die Spötter haben mich darum beneidet
*Kaffee, Tee und Frühstück mach*

), aber ich war immer selbstbewusst genug, meinen eigenen Stile zu kreieren - Secondhand, alte Klamotten von Mam und Dad (mein Vater hatte ein altes Fußball-Trikot in Aubergine *schwärm*) und Teile der Aussteuer meiner Mutter, die ich eingefärbt habe und mir Blusen und Hosen daraus geschneidert - die Spötter haben mich darum beneidet 

Und ja, ich schreib den Post hier jetzt auch nur, damit mich der oder die Erste, wer auch immer mich hier demnächst findet, ins Bett schleppt ^^

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)