Moin Taverne,
heute ist ein.....interessanter Tag. Ich habe heute meine mündliche Prüfung in Mathe absolviert(das Ergebnis gibt es in 2 Stunden) und ich fühle mich im Moment einfach leer. Zwar hatte ich mein Abi vorher schon bestanden, aber nach dem ich in den letzten 2 Tagen extremes Nervenflattern bekommen habe und die Prüfung sehr bescheiden abgelaufen ist, ist der jetzige Zustand sehr seltsam. Totale Langeweile, keine Lust für irgendetwas zu tun und einfach nur leer und irgendwie befreit......als wäre mit dieser letzten Prüfung ein riesiges Gewicht von einem abgefallen.........
Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
So, wem geht dieses beknackte Wetter auch noch auf den Geist? *Petition herumreich*
Ich hätte ja gar nichts gegen EIN BISSCHEN Wärme, aber was hier seit ner Woche abgeht ist echt zuviel. Kaum Wind, stickig bis zum Gehtnichtmehr, und Regen kenn ich auch nur noch aus dem Fernsehen. Ohne Mist, wenn gesagt wurde "stellenweise Regen", unsere Wetterstation 99% Regenwahrscheinlichkeit anzeigte und am Horizont die Gewitterköpfe zu sehen waren, dann...konnte man von ausgehen, dass es überall regnet, nur nicht hier -.-
*Sign*Welch wahre Worte....

@Glan
Freut mich das die Freizeit ein Erfolg für dich war und an den Ruhestand wirst du dich auch gewöhnen.

@BIT
Habt ihr bei den GF's wieder so eine Themenwoche oder warum hast du schon seit 1-2 Wochen den Maulwurf als Ava?

Edit:@Wedan
Tut mir leid, in dem Thema kann ich dir absolut nicht weiterhelfen.

mfg Skyter