Ich hab auch ne weile gebraucht bis ich das mit der Kampfsteuerung raushatte O.o
(Mir gefällt seine Frisur ohne dieses zöpfchen aber fast besser aus dem ersten Teil)
Ich hab auch ne weile gebraucht bis ich das mit der Kampfsteuerung raushatte O.o
(Mir gefällt seine Frisur ohne dieses zöpfchen aber fast besser aus dem ersten Teil)
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
N Abend Jungs und Mädels ^^
Ma ne Frage spielt hier einer von (oder hat gespielt) das game S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl? Ich hab da nämlich n klitzekleines Problem. Aber bevor ich irgendwo jetzt groß in anderen Foren rumguck frag ich doch ma lieber erst hier wer weis.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Selber spielen tue ich es nicht, aber wir hatten hier im Forenverbund sogar mal eine Seite zu dem Thema. Frag also am besten mal im Bereich "Allgemeine Videospiele" nach. Da müsste es dann genug Leute geben, die dir helfen können.![]()
--
Moin!
Ich bin wieder da. Und ich hab die Veranstaltung bis zum Ende mit durchgezogen. Und ich habs immer noch drauf.
Jetzt kann ich in Ruhe "in Rente" gehen...![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Mal ne blöde Frage: Gibts ne Liste mit den Smileys hier? Die wichtigsten hab ich ja drauf (![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
), aber halt nicht alle^^
Hallo Taverne,
Wenn du den roten "Antworten"-Taste doppelklickst, oder alternativ unten rechts unter dem "Direkt antworten"-Fenster auf "Erweitert" klickst, dann kommst du zu einem erweiterten Editor-Feld, wo du rechts einige Smileys findest und durch einen Klick auf "weitere" (unter den Smileys) auch die restlichen angezeigt bekommst.
Ich hoffe das hilft dir weiter, ich weiß, dass die Beschreibung leicht holprig ist.![]()
http://cherrytree.at/misc/smilies/ Das ist ein kleiner Teil des früheren Smilie-Sets des Forums...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--
Extrem komisch. Ich hab mich da immerhin 15 Jahre lang in der Jugendarbeit mit eingebracht, da brauchte ich ne ganze Weile, um mich dazu durchzuringen aufzuhören. Aber ich will auch nicht irgendwann als Fossil da unterwegs sein. Der Altersabstand zu manchen anderen Mitarbeitern ist mittlerweile echt... groß. Naja, und es ist natürlich ein sauberer Abschluß gewesen. Das machts mir irgendwie leichter, jetzt endgültig meine Finger da rauszulassen.
Abschlüsse haben im ersten Moment ja immer etwas Extremes an sich. Mit der Zeit gewöhnt man sich dann aber meistens ja dennoch daran. Lass das ganze mal sacken, dann geht wahrscheinlich auch das komische Gefühl weg.
--
Guten Morgen
Amen...
So, wem geht dieses beknackte Wetter auch noch auf den Geist? *Petition herumreich*
Ich hätte ja gar nichts gegen EIN BISSCHEN Wärme, aber was hier seit ner Woche abgeht ist echt zuviel. Kaum Wind, stickig bis zum Gehtnichtmehr, und Regen kenn ich auch nur noch aus dem Fernsehen. Ohne Mist, wenn gesagt wurde "stellenweise Regen", unsere Wetterstation 99% Regenwahrscheinlichkeit anzeigte und am Horizont die Gewitterköpfe zu sehen waren, dann...konnte man von ausgehen, dass es überall regnet, nur nicht hier -.-
Die Wärme ist das Eine, aber so langsam macht sich auch die Wasseruhr selbstständig, trotz Extrabrunnen im Garten. Nur das Wasser kann man nicht für alles nehmen, zuviel Eisenoxide drin (das macht die Steine rotbraun und verstopft die Filter, kann man also nur für große Rasenflächen nehmen, der Rest mit Leitungswasser).
Ein paar Tage durchregnen wäre super...
Gegen einen dratischen Temperaturabfall hätte ich aber auch nichts einzuwendenWann wird gleich nochmal Winter? *Kalender zück*
edit:
Ich leide an Alzheimer. Als ich auf Antworten klickte, hab ich noch dran gedacht, danach war's weg.
@Glan: Willkommen zurückHoffentlich war's ein würdiger Abschluss für dich ^^
Geändert von Van Tommels (06.06.2011 um 07:37 Uhr)
Wir können gern tauschen, hier hats gestern den ganzen Abend geschüttet, heute schüttets mit sicherheit auch nochmal.. Großflächig über ganz München
Mich nervts dass es eigentlich jeden Abend gewittert sobalds mal etwas wärmer war tagsüber![]()
Moin Taverne,
heute ist ein.....interessanter Tag. Ich habe heute meine mündliche Prüfung in Mathe absolviert(das Ergebnis gibt es in 2 Stunden) und ich fühle mich im Moment einfach leer. Zwar hatte ich mein Abi vorher schon bestanden, aber nach dem ich in den letzten 2 Tagen extremes Nervenflattern bekommen habe und die Prüfung sehr bescheiden abgelaufen ist, ist der jetzige Zustand sehr seltsam. Totale Langeweile, keine Lust für irgendetwas zu tun und einfach nur leer und irgendwie befreit......als wäre mit dieser letzten Prüfung ein riesiges Gewicht von einem abgefallen.........
*Sign*Welch wahre Worte....
@Glan
Freut mich das die Freizeit ein Erfolg für dich war und an den Ruhestand wirst du dich auch gewöhnen.
@BIT
Habt ihr bei den GF's wieder so eine Themenwoche oder warum hast du schon seit 1-2 Wochen den Maulwurf als Ava?
Edit:@Wedan
Tut mir leid, in dem Thema kann ich dir absolut nicht weiterhelfen.
mfg Skyter
Morgen Taverne,
@ Glan: von mir auch noch einen Glückwunsch zum "Ruhestand" und dem gelungenem Abschluss.
@ Wetter: hier haben wir eigentlich eine tolle Einteilung, tagsüber schön und abends oder nachts regnet es, (und wenn es mir zu warm ist, fahre ich mit dem Auto ein Stück und gehe im Wald laufen). Von heftigen Unwettern wurden wir bisher auch verschont, es gab noch nicht mal Stark-Regen. Von mir aus kann es so bleiben.
Bei der Musik kann ich Wedan nicht weiterhelfen, ich bin einem Musikinstrument noch nicht einmal nahe gekommen.
*Kaffee und Tee koch*
*frische Erdbeeren und die ersten Kirschen drapier*
Moin, ihr Lieben,
*Kaffee*
Danke dir. Und auch danke BIT und Tommels und Skyter.
Ja, ich bin immer noch dabei, mich daran zu gewöhnen. Immerhin endet mit meiner aktiven Zeit in der Jugendarbeit etwas, das mich mein halbes Leben lang begleitet und ganz erheblich geprägt hat. Aber ich bin nach wie vor der Meinung, daß es der richtige Zeitpunkt war, den Weg für andere freizumachen.
Aber ich hab mir doch 'ne Erkältung eingefangen beim im Zelt pennen... mitten im (gefühlten) Hochsommer!
Wettermäßig haben wir Glück hier um Kassel, es gewittert zwar heftig (gestern gab einen Donnerschlag hier, daß -ohne Übertreibung- die ganze Bude gewackelt hat und die Fenster geklirrt haben Oo), aber von den Überschwemmungen, die Teile von Hessen momentan heimsuchen, sind wir bisher verschont geblieben.
Tach Taverne ^^
Yay, grade ne Prüfung aber sowas von in Sand gesetztNote 3 in der Projektpräsentation... Dammit!
Das Wetter hier ist auch zum Ko... Davonlaufen. Es ist heiß, es regnet nicht, von Gewitter mal ganz zu schweigen. Nur immer wieder Wetterleuchten, die noch mehr Hitze ankündigen...... Scheißladen... geil weuze, dafür bist heut morgen aufgestanden... Super Sache...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (07.06.2011 um 09:48 Uhr)
3 passt doch, besser als vier
und sei froh dass du den rest des Tages jetzt frei hast, ich hab noch 7h O.o
Verschlafen?Zitat
Hier ist es auch schon fast unerträglich warm.
Vor allem weil ich gestern mit einem Techniker bis halb 11 im Gastgarten war und wir ein paar gehoben haben.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.