Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIX - Hitzeschock und Urlaubsplanung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und im Winter mach ich auch viel Scheisse mit der Karre, vorausgesetzt ich hock allein drin oder mit nem guten Kumpel, ders genauso lustig findet und im Prinzip auch nichts dagegen hat ^^
    :P ich hab die Ausrede, dass ich dagegen nichts machen kann, ist nunmal ein Hecktriebler, keine Chance
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    ...das liegt aber nicht am Fahrer sondern an dem nicht kalkulierbaren Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer - und ökonomisch ist es auch.
    Uh, ja, da raste ich auch manchmal aus, vor allem wenn es dann solche sind die einen von hinten schon ankommen sehen dank Licht, dann aber trotzdem auf Links fahren und mit geschätzten 10km/h Geschwindigkeitsunterschied einen LKW überholen, obwohl die Autobahn freigegeben ist.
    Ich hatte sogar schonmal nen Rentner vor mir, der auf der freien Autobahn (kein Mensch zu sehen außer ihm und mir) nach links gezogen ist, weil ich ihm anscheinend zu schnell war (auch hier, Autobahn freigegeben). Wär ich nichts nach rechts gezogen und hätte ihn da überholt, wär ich dem volle Esse hintendrauf gerungst, da wär nichts mehr gegangen mit Bremsen...
    Und die Kampfblinker erst. Schon zur Hälfte mit dem Auto auf der nächsten Spur, und dann erst blinken. Die sind auch super. Dann lieber ganz drauf verzichten.
    Deswegen sagte ich, Landstraße ist definitiv sicherer. Und bei Morgen- oder Abenddämmerung fahrt ihr da ja nicht, also ist das Wild auch kein großes Problem (und wenn man auf die Schilder achtet und nicht egrade die Reaktion einer Bockwurst besitzt ist auch Bremsen kein Problem wenn mal ein Viech auf der Straße steht, hatte ich im Winter ^^

Dicht auffahren läuft bei mir übrigens nicht mehr unter "ich trau mir das zu", nur um das mal klar zu stellen. wenn das einer bei mir macht, fahr ich extra etwas langsam xD Demzufolge lässt sich ableiten, dass ich das bei anderen auch nicht mache

edit: Ich glaube, wenn ich dann meinen Motorradschein fertig habe, werde ich hier nichts mehr groß zu dem Thema hier reinposten, das nimmt mir eh keiner ab, dass ich damit ordentlich fahren werde xD
    Geändert von Van Tommels (31.05.2011 um 13:33 Uhr)