Mein Bruder hat sich seinen Fahrstil auch zugetraut, das war ja das Problem an der Sache, aber ich sage, er hätte die Karre im Leben nie zum stehen gebracht, hätte der vor ihm aus irgendeinem Grund gebremst. Und ich hab auch schon Vollbremsungen auf freier Strecke erlebt, weil dem vorn plötzlich eingefallen is, dass er vll doch abbiegen will oder was auch immer

Mein Auto ist auch nur ca. 140 gefahren, ich finde aber Geschwindigkeiten von 180 noch in Ordnung. Ein Ex hatte ein auto, das ging auch knapp über 200, aber da sollte man dann die eigene Reaktionsgeschwindigkeit schon sehr kritisch beurteilen imo, das ist dann doch langsam schon ordentlich schnell.
Hängt auch vom Auto ab, der Punto Sport von meiner Mutter wäre sicher noch über 200 gegangen, aber der is einem ab 180 schier aus der Spur gehüpft bei jeder kleinen Unebenheit, weil das Fahrwerk zu hart und das Auto zu leicht war.

Ich bin eh ein grottiger Beifahrer, ich hasse es auch in Flugzeuge zu steigen, wo ich den Piloten nicht wenigstens kenne (Ich mag es auch nicht unbedingt, per Flugzeug zu verreisen, es sei denn ich kenne ungefähr den Standard der Ausbildung wie zb. Lufthansa), mein Vertrauen in andere is da leider allgemein eher klein, auch wenn ich weiß sie können fahren und fahren so und so lang schon unfallfrei