Moin!
*Kaffee*
@ quarzen im Auto: Da mein Liebster ebenfalls raucht und es ihm herzlich egal ist, was sonst jemand davon hält, wird bei uns im Auto auch geraucht. Der Gestank fällt mir eigentlich nur noch auf, wenn ich den direkten Vergleich habe, sprich, wenn ich in ein Nichtraucherauto einsteige. Angenehmer ist das schon, muß ich zugeben.
Doch, das geht durchaus, wie Rosebud schon sagte. Ich hab sogear das Gefühl, daß es ihnen guttut, wenn sie Spielregeln haben an die sie sich halten können - manchmal sind sie sogar ganz eifrig dabei, irgendwas zu lernen. Katerchen z.B. achtet bei uns so Blockwartmäßig darauf, daß sich alle an die Regeln halten (sonst gibts Haue) und Pythagora apportiert diverses Spielzeug, am liebsten Schaumstoffbälle
.
Ich vergehe vor Neid! Meine lassen es zwar über sich ergehen, aber ich muß alle drei gut festhalten, damit sie mir nicht abhauen. Das sieht manchmal schon etwas brutal aus
. Die beiden Hauskatzen äußern sich dabei nich lautstark, die MaineCoon knurrt und faucht, aber keiner von den dreien würde sich trauen, nach mir zu beißen oder zu schlagen. Im Gegensatz zur Perserprinzessin. Meine Hände sehen aus, als hätte ich die in nen Häcksler gehalten
.

) und Pythagora apportiert diverses Spielzeug, am liebsten Schaumstoffbälle
.
. Die beiden Hauskatzen äußern sich dabei nich lautstark, die MaineCoon knurrt und faucht, aber keiner von den dreien würde sich trauen, nach mir zu beißen oder zu schlagen. Im Gegensatz zur Perserprinzessin. Meine Hände sehen aus, als hätte ich die in nen Häcksler gehalten
.