Guten Morgen zusammen
Also ich möchte als Fahranfänger nicht unbedingt ein fahruntüchtiuges Auto, dass nach Zigaretten stinkt, haben. Vor allem nach so langer Zeit bezahlt man sich letztendlich an so einer alten Karre dumm und dämlich, wenn man nicht gerade viel Glück hat ^^Zitat von Sims
Doch das gibt es hier auch. Aber die Regel ist sowieso für den Allerwertesten. Wenn man das auf ner Vollen Autobahn praktiziert (und das sind auch die Stellen, wo die meisten Kontrollen dazu gemacht werden), dann kommt man absolut nicht voran, weil man nur am Tempo verringern ist um den Abstand zu halten. Und wenn du das auf der Münchner Stadtautobahn machst, dann wirst du angehupt bis zum gehtnichtmehr und hast komplett verloren.Zitat von Sims
Gratulation. Hoffentlich nicht nur bestanden sondern auch zu deiner Zufriedenheit zwecks Durchschnitt
*meld* Naja, nicht allzu sicher. Ich hatte mal vor, ne Woche oder so nach Holland zu fahren. Müssen sich nur noch 1-2 weitere Leute dafür finden, denen es nicht nur um die für Touristen mittlerweile verbotenen Coffee-Shops geht
Cool, hätte ich auch gern als Haustiere.
Wir haben hinterm Haus unter dem Efeu neben der Terrasse ein Hummelnest. Da kommen manchmal echt richtige Mutterschiffe vorgekrochen. Und ich könnte wetten, dass diese Tierchen die Wespen und Bienen verscheuchen, denn komischerweise fliegt außer diesen Brummern hier gar nichts mehr durch die Gegend ^^
Ich dachte immer, Katzen lassen sich nicht erziehen, sondern eher darum bitten, doch mal zu hören...
Sollte es heute nicht kälter werden? Ich hasse solche Temperaturen...*schwitz*