Dammit! Wieder nur 4.![]()
Dammit! Wieder nur 4.![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Urlaubsplanungen? Ich sehe es bei mir aktuell eher kommen, dass ich im Sommer dann endlich wieder in eine eigene Wohnung ziehe. Diesmal allerdings dann nicht alleine.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Warum eigentlich Hitzeschock? So warm isses doch gar nicht?![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Hitzeschock? Ach was, hier waren es heute nur läppische 31 Grad.....und ich hab wieder mit meiner Allergie zu kämpfen. -.-
Heute ist ein guter Tag. Wir haben die Ergebnisse von den schriftlichen Abitur-Prüfungen erhalten. Und ich habe es geschafft.
An Urlaubsplanungen kommt nicht mehr viel hinzu. Anfang August mein Aufenthalt auf dem Wacken Open Air Festival; dann folgt mitte Juli (hoffentlich) mein Kurztrip nach Kassel und evt. noch die ein oder andere Kurzreise ins europäische Ausland.
mfg Skyter
--
Mensch, was postet ihr auch so viel! Jetzt kann ich gar nicht mehr die Beiträge im vorherigen Thread zitieren.
Und heißt war es heute, aber sowas von! Ich habe Ende Mai selten so geschwitzt. Urlaubsplanungen gibt es bei mir übrigens keine, das kommt erst ab Oktober. Wobei, vielleicht fahre ich in den Sommerferien mal für ein paar Tage irgendwo hin, mal sehen.
Wer von euch fährt denn sicher im Sommer weg?