-
Mythos
Bitte keinen wilden Verschwörungstheorien. Wir sind nur ein Teil von MMX das heißt wir allein beschließen hier sowieso keine Änderungen daran wie das Forum funktioniert. Wir bestimmen hier nur die Struktur der Foren für den Bereich TES.info und das wird wie sims schon gesagt hat Skyrim umfassen.
Je nachdem wie stark wir die Seite verändern bzw. verändern können wird dann das Forum höchstens eine farbliche Anpassung erleben. Die Schalter und dergleichen werden an der gleichen Stelle verbleiben und alles wird sein wie zuvor auch nur in einem anderen farblichen Look. Und wie gesagt zur Zeit ist das alles nur noch Planung.
Und zum Thema Veränderungen:
Ich bin zugegeben auch kein großer Freund von Umstellungen bspw. wurde bei Wikia (anbietet für kostenlose Wikis) vor zwei Monaten die Trennlinie zwischen dem Artikeltext und dem Artikeltitel weggelassen. Ich fand diese Linie optisch besonders ansprechend und habe mich auch zunächst aufgeregt, mich dann aber damit abgefunden, mich daran gewöhnt und jetzt stört es mich auch nicht mehr.
Außerdem eventuell wird euch ein neuer Look, sofern wir denn wirklich soweit kommen, gefallen. Bisher suchen wir wie gesagt auch allein schon Leute um überhaupt die Seite mal im Bezug auf Fachliches zu aktualisieren.