Guten Morgen;

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Wenn ihr schon bei Spielen seid: Spielt jemand diese X: irgendwas weltraumstrategie-ballerspiele? mir fällt jetzt nur der name vom dritten teil ein: x3: terran conflict
grad bin ich beim ersten, und ich hab nichtmal die Tastenbelegung komplett raus, oder wies weiter geht nach der einleitung, lustig isses aber weiß da jemand zufällig mehr?
Oh nein, sie hat die Büchse der Pandora geöffnet...flüchtet, gleich kommen die Raumspritjunkies
Hab's auch ne Weile nicht gespielt, aber wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ist die Tastaturbelegung in allen Teilen relativ gleich. Vllt hilft dir ja das hier
Was den Fortgang angeht, puh das ist ne Weile her. Du kannst durch die Gegend fliegen wie du willst, mit den Stationen handeln, Aufträge annehmen, dich mit den Völkern verbünden, Einen auf Pirat machen und Frachtschiffe kapern (anfangs nicht zu empfehlen, da wirst du relativ fix zu Brei geschossen ^^)
Man braucht ein wenig, um sich reinzufuchsen, aber mit der Zeit geht das dann eig. Für den Anfang solltest du mit Solarzellen handeln, die sind billig und werden fast überall gebraucht ^^ Aber was red ich da, komm erstmal mit der Steuerung klar xD

Tjö, bewölkt, aber kein Regen...noch imemr nicht das was ich mir vorgestellt habe...

@Glan:
Ich hatte doch eig aufgepasst, dass dich Zirkon nicht beißt...und wieder habe ich versagt