--
Reading: Rebecca Gablé - "Rabenthron"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Fallout (Staffel 2)
Listening: Metallica - "S&M"
Ja, wir hatten diese Diskussion schon mal und ja, bei einem Frontler braucht man leider meistens die Handbremse. Aber eigentlich ist das nicht schlecht für das Bremssystem wenn man die Handbremse mal zieht - im Gegenteil. So werden die Bremsbeläge wieder mal beansprucht und der ganze Dreck und Rost fällt ab.
Übrigens - dieses WE ist wieder das berühmte, große GTI Treffen am Wörthersee. Da ist nicht zufällig einer von euch dabei, oder?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Uh, ein Ferrari. Zuerst wollte ich mir ja einen Subaru Impreza (gebraucht, der neue Kompakte da gefällt mir ganz und gar nicht, mir gefällt der aus Colin McRae-Zeiten mit dem Stufenheck besser) holen, aber der Verbrauch war dann doch etwas..."überhöht" ^^
Also ich garantiert nicht, ich trau mich nicht in's Feindlager![]()
--
Reading: Rebecca Gablé - "Rabenthron"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Fallout (Staffel 2)
Listening: Metallica - "S&M"
Zitat von Van Tommels
Ich bin definitiv zu alt. Nur zur Info: der Begriff Heizölferrari wurde früher (also damals, als der Großteil von euch noch nicht einmal in Planung war
) für alle Dieselfahrzeuge benutzt, weil die halt das genaue Gegenteil waren, nämlich laut, stinkig und langsam.
Das hat sich ja inswischen zum Glück ins Gegenteil verkehrt, mein KIA Ceed geht für seinen relativ kleinen Motor und die relativ wenigenPSKW ab wie Schmidt's Katze.
Edith sagt: A pro pos GTI-Treffen... da war doch noch was...
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Geändert von Pitter (01.06.2011 um 14:28 Uhr)