Guten Morgen ^^
Die da wären?
Naja, ok diese Tiere sind ja Nachtaktiv, ich habe Nachts jetzt mal vollkommen ausgeklammert, weil weuze meinte, er will es niemanden zumuten, mit ihm nachts mitzufahren, und zu ihrem Treffen da fahren sie ja am Tag.
Mit meinem gebrauchten 1er (Diesel) kann man auf der A4, A7, A13 und A38 (das sind die einzigen großen Autobahnen die wir haben, nach Bayern runter bin ich noch nicht gefahren) immer so schnell fahren wie man möchte (bis natürlich kurz vor die Großstädte). Bis auf ein paar Dreiecke oder neuerdings auch wegen Straßenschäden hat man keine Tempolimits, und die A4 wird sogar ein beträchtliches Stück zwischen Dreieck Nossen und Chemnitz dreispurig. Und die A38 ist bis auf 2 (oder waren es 3?) Tunnel von Leipzig bis Göttingen auch komplett freigegeben und absolut auch nicht stark befahren, auch nicht in der Woche (noch nicht muss man sagen, nur ne Frage der Zeit bis es genug Leute realisieren, dass diese Autobahn nun fertig ist; gibt noch genügend die die A4 fahren sich über den Verkehr aufregen und dann ganz ungläubig gucken, wenn ich sage "A38 is komplett freigegeben und niegelnagelneu". So bekannt ist diese Autobahn anscheinend noch gar nicht).
Und um die 180 könnt ihr mir ruhig glauben, auch wenn es utopisch erscheint. Das Auto meiner Eltern hat sein Idealtempo ebenfalls in dem Bereich, wenn es auch "ein wenig" mehr PS hat ^^
Ich schick noch fix (nochmals) voraus bevor jetzt der Gedanke des verwöhnten Kiddies die Runde macht, dass ich mir dieses Auto von meinem EIGENEN & angesparten Geld gekauft habe. Ich hatte die Wahl zwischen einem neuen Asiaten und eben jetzt den gebrauchten Deutschen, da habe ich mich lieber für Quali- statt Quantität entschiedenMich schauen viele so an wenn ich sage dass das mein erstes Auto ist von wegen "doofes reiches Kiddie", aber dass da ne Menge Ferienarbeit und Aushilfsjobs hintersteckt weiß niemand von diesen Flachpfeifen ^^"

).

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 
) für alle Dieselfahrzeuge benutzt, weil die halt das genaue Gegenteil waren, nämlich laut, stinkig und langsam.