Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Wobei das mit dem Auto auch nicht so lustig sein soll, trifft wohl schon ab und an mal einen Motorradfahrer
Die haben ja alle einen Vollvisierhelm auf und haben weit schlimmere Probleme als ein bisschen Asche - oder glaubst du die Insekten weichen denen aus?

Zitat Zitat von Kath Beitrag anzeigen
Wer von euch fährt denn sicher im Sommer weg?
Hier, ich!
In 4 Wochen geht es ab nach Kroatien. Eine Woche am Pool liegen, Bücher lesen, plantschen und Cocktails schlürfen.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Also ich möchte als Fahranfänger nicht unbedingt ein fahruntüchtiuges Auto, dass nach Zigaretten stinkt, haben. Vor allem nach so langer Zeit bezahlt man sich letztendlich an so einer alten Karre dumm und dämlich, wenn man nicht gerade viel Glück hat
Nicht jeder hat das Glück das die Eltern einem ein Auto um 10.000€ kaufen. Ich hab mir mein erstes Auto selber kaufen müssen. Und da nimmt man wirklich jede Schrottkarre solange sie nur fast geschenkt ist, fährt und noch mind. ein halbes Jahr lang ein gültiges Pickerl* hat.
* Ihr sagt da glaub ich Plakette dazu...

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
man kann Katzen in gewissem Maße erziehen
Dem kann ich nur zustimmen. Ich kenne eine Katze die lässt sich jede Woche einmal Baden. Ohne murren bleibt die im Waschbecken stehen und lässt sich Shampoonieren, waschen, bürsten und abschrubben.