Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIX - Hitzeschock und Urlaubsplanung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find ja das passt hier mal ganz gut, auch wenns mehr auf das MMX bezogen ist, aber im Grunde ist es das selbe.

Und ich konnte endlich mal den Wiki-Tag benutzen xD

Naja, Designänderungen sind aber auch in der Regel einfach nicht notwendig und meistens(!) einfach nur Arbeit, bei der man vorher aber schon weiss, dass 90% der User auf die Barrikaden gehen werden ^^

Und seit dem Verbrechen, das sich OrgasmicOrange schimpft, hock ich aus Prinzip in der Fraktion, die Designänderungen bei jeder Gelegenheit verteufelt

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich find ja das passt hier mal ganz gut, auch wenns mehr auf das MMX bezogen ist, aber im Grunde ist es das selbe.
    In der Aufzählung fehlt die Sprengung Alderaans . Aber ganz ehrlich, daß jeder seine Befürchtungen abläßt, sobald sowas bekannt wird, ist doch ganz normal. Zeigt doch nur, daß die Leute sich wohlfühlen mit dem, was sie hier haben. Und son Forum lebt nunmal auch von Meinungen... und davon gibts gerade bei Änderungsplänen jede Menge. Außerdem find ich, daß sich hier alle noch recht zivilisiert benehmen .

Zitat Zitat
    Und ich konnte endlich mal den Wiki-Tag benutzen xD
    Das zum Beispiel ist eine Neuerung, von der ich sehr begeistert bin...

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Außerdem find ich, daß sich hier alle noch recht zivilisiert benehmen .

Stimmt Wenn ich mir so den Thread, den es nach dem großen Update um Weihnachten rum gab, nochmal ins Gedächtnis rufe, da gings schon richtig grob zur Sache ^^

...das war ja auch nach dem Update

Ey, wir sind hier die Elite im MMX, bei uns wirds auch nach dem Update noch gesittet zugehen

Gesittet ist ein gutes Stichwort. Fangen wir doch mal an mit: Aufstehen, wenn der Tag beginnt!

*Kaffee, Tee, acht Fruchtsäfte, (noch) warme Brötchen*

Herrliche Nacht, herrlicher Morgen, herrliche Luft! Ich hatte während der Nacht die Balkontür ganz offen (hab ich eigentlich immer, so lang es mehr als 5°C sind) und es ging die ganze Zeit ein angenehmer kühler Wind.

Also raus ausm Bett und rein in den Tag! Schönes Wochenende!

FREITAG, FREITAG, FREITAG...

Morgen Taverne,

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Gesittet ist ein gutes Stichwort. Fangen wir doch mal an mit: Aufstehen, wenn der Tag beginnt!
    Oh, nur kein Neid, bitte.

Seit ich Rentner bin, gönne ich mir den Luxus, dann aufzustehen, wenn alle Einzelteile an das Gehirn melden: "Wir sind wach"

Kürzlich habe ich aber auch einen Sonnenaufgang genossen, da war ich aber gar nicht im Bett. (spannendes Buch)

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    FREITAG, FREITAG, FREITAG...
    Was, schon wieder Freitag?

*Kaffee*

Tach Taverne...

Um das OT gebührend und passend abzuschließen:

TGIF

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    In diesem Sinne... *Schlüssel umdreh*
    Hier gehts weiter!
    Geändert von sims (15.07.2011 um 09:53 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee*

Boah, was für eine Nacht.
    Zuerst zu viel gefuttert, dann bis 2 oder so gefernseht weil ich nicht schlafen konnte und um 6 geht der Wecker ab... ich fühl mich gerade nicht so gut.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ey, wir sind hier die Elite im MMX, bei uns wirds auch nach dem Update noch gesittet zugehen
    Tja - nicht umsonst wird die Taverne auch als *Altersheim des MMX* bezeichnet. Es ist nun mal so, das die Spieler sich erst ab einem bestimmten Alter für Spiele interessieren die schon älter als ein Jahr sind. Vorher zockt man immer nur das neueste um cool zu sein und die phatte Graphik zu bewundern. Erst ab einem gewissen Alter werden dann andere Sachen in einem Spiel - Story, Skillsystem, höhere Schwierigkeitsgrade als Kindergarten - interessant.
    Daher rechne ich schon fix mit einer drastischen Verjüngung hier in der Taverne so um Weihnachten herum. Also dann wenn die ersten Kiddies durch sind mit Skyrim und über das Hilfeforum hierher gefunden haben.
    Wird eine lustige Zeit die hoffentlich viele neue und interessante User bringt.

@Andromeda: Da du dich ja am meisten gegen ein neues Design wehrst - wie wärs wenn du selber eines bastelst? Jetzt hast du die Chance dazu.