Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIX - Hitzeschock und Urlaubsplanung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bitte keinen wilden Verschwörungstheorien. Wir sind nur ein Teil von MMX das heißt wir allein beschließen hier sowieso keine Änderungen daran wie das Forum funktioniert. Wir bestimmen hier nur die Struktur der Foren für den Bereich TES.info und das wird wie sims schon gesagt hat Skyrim umfassen.

Je nachdem wie stark wir die Seite verändern bzw. verändern können wird dann das Forum höchstens eine farbliche Anpassung erleben. Die Schalter und dergleichen werden an der gleichen Stelle verbleiben und alles wird sein wie zuvor auch nur in einem anderen farblichen Look. Und wie gesagt zur Zeit ist das alles nur noch Planung.

Und zum Thema Veränderungen:
    Ich bin zugegeben auch kein großer Freund von Umstellungen bspw. wurde bei Wikia (anbietet für kostenlose Wikis) vor zwei Monaten die Trennlinie zwischen dem Artikeltext und dem Artikeltitel weggelassen. Ich fand diese Linie optisch besonders ansprechend und habe mich auch zunächst aufgeregt, mich dann aber damit abgefunden, mich daran gewöhnt und jetzt stört es mich auch nicht mehr.

Außerdem eventuell wird euch ein neuer Look, sofern wir denn wirklich soweit kommen, gefallen. Bisher suchen wir wie gesagt auch allein schon Leute um überhaupt die Seite mal im Bezug auf Fachliches zu aktualisieren.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Bitte keinen wilden Verschwörungstheorien. Wir sind nur ein Teil von MMX das heißt wir allein beschließen hier sowieso keine Änderungen daran wie das Forum funktioniert. Wir bestimmen hier nur die Struktur der Foren für den Bereich TES.info und das wird wie sims schon gesagt hat Skyrim umfassen.
    Die Formulierung trifft es wirklich besser, als mancher meiner Wortschwalle.