Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Andromeda
irgendwie macht mir die Ankündigung, dass im Zuge von Skyrim das Forum hier entstaupt und neu designed werden soll, angst. Fast noch mehr als alles negative, was man so bis jetzt über Skyrim gehört hat O.o
...
In erster Linie geht es bei den Entstaubungs und Desingzielen nicht hier um das Forum sondern um die Homepage. Aber ja - auch das Forum wird ein wenig aufpoliert und zumindest teilweise neu Strukturiert. Aber keine Angst - die Taverne bleibt wo und wie sie war. 
Zitat
Spielt jemand diese X: irgendwas weltraumstrategie-ballerspiele? mir fällt jetzt nur der name vom dritten teil ein: x3: terran conflict
...
Hier!
Ok, momentan zwar nicht mehr aber ja - ich kann dir so einiges über das Spiel erzählen. Wir haben hier sogar irgendwo einene eigenen Thread für die X-Serie da man uns aus dem Geplauder rausgeekelt hat. 
Zitat von Van Tommels
Oh nein, sie hat die Büchse der Pandora geöffnet...flüchtet, gleich kommen die Raumspritjunkies
Solarzellen
...
*Raumspritfass reinroll*
Pandora ... nie gehört - klingt Paraninisch... Was interessiert mich eine Paraninisches Aufbewahrungsdingens?
Ach und Solarzellen sind was für Weicheier - zumindest in X³: Reunion. Dort handelt man am Anfang mit Siliconscheiben bis die erste(n) Fabriken stehen.
X1, X² und X³:Terran Conflict hab ich leider nie gezockt.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.