Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIX - Hitzeschock und Urlaubsplanung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Mann, seit gestern hab ich ne neue Gruppe. Schwierige Konstellation verschiedenster Menschen. Programmierer, Klempner, Fremdsprachensekretärin, eine Diplompsychologin, u.s.w., alles dabei. Ein Typ, der behauptet Ethnologie studiert zu haben, aber wohl nicht genau weiß, warum eigentlich. Wahrscheinlich Überlebenskünstler. Lange, graue Haare, Pferdeschwanz, spindeldürre. Sieht'n bisschen aus wie so'n übrig gebliebener alternativer Körnerpicker aus den 70ern. Testet gerade, wie weit er gehen kann, kommt absichtlich zu spät aus der Pause und so. Auf solche Typen muss man während der ersten Tage als Dozent höllisch aufpassen, sonst versauen sie einem die ganze Gruppe.
    Samuel, der Raubtierdompteur . Nimm ne Peitsche mit, das wirkt Wunder... aber sag mal: sollten die nicht langsam alle aus der rebellischen Phase raus sein?

...du kriegst die schon alle gepackt, da hab ich gar keinen Zweifel dran .

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    e:
    Da fällt mir so viel zu ein, daß ich gar nicht weiß, wo ich mitm Reden anfangen soll.
    Nimm ne Peitsche mit, das wirkt Wunder...

Ha! nach 5 min. Googlen hab ich herausgefunden, von welchem Spiel sims redet!: Galactic Civilization
    Das hab glaub ich auch irgendwo...
    Geändert von Ardam (12.07.2011 um 17:54 Uhr)

Du hast 5 Minuten Googeln müssen? 28k-Modem?

Schön, dass mein Problem erkannt wurde
    Der Spaß nennt sich Funk-Internet. UMTS-Stick von Vodafone. Ich wohne in nem Loch, daher kein DSL. Angeblich bis zu 7,2 Mbit/s, praktisch bin ich froh, wenns auf 1 Mbit/s kommt. Außerdem hab ich 5 GB pro Monat frei, sonst wirds verdammt teuer. Online-Spielen (z.B. Battlefield) fällt damit raus... *nörgel*

So, jetzt ist es raus

Ok, du hast mein aufrichtiges Mitleid, wirklich ^^

Moorjen!

*Kaffee und so*

Samuel, der Raubtierdompteur . Nimm ne Peitsche mit, das wirkt Wunder... aber sag mal: sollten die nicht langsam alle aus der rebellischen Phase raus sein?

...du kriegst die schon alle gepackt, da hab ich gar keinen Zweifel dran .
    Du glaubst gar nicht wie schnell erwachsene Menschen, die sich untereinander nicht kennen, wieder zu Kindern werden wenn man sie in einen Raum setzt, der auch nur entfernt an ein Klassenzimmer erinnert. Das Durchschnittsalter der Gruppe müsste etwa bei Anfang, Mitte 50 liegen. Der alternative Körnerpicker hat gestern nach seiner Pausenverspätung eine ausgesucht freundliche, kurze, knackige Ansage von mir bekommen: heute Morgen war er zehn Minuten früher da. Geht doch. Hoffentlich bleibts so.

Leider hab ich heute schon den ganzen Vormittag technische Probleme mit dem Lizenzschlüssel einer Lernsoftware. Sowas am dritten Tag ist blöd. Das behindert den Fluss und macht Unruhe. Die Geschäftsleitung des Trägers ist schwer am Rotieren, hoffentlich bekommt sie das schnell in den Griff.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Ha! nach 5 min. Googlen hab ich herausgefunden, von welchem Spiel sims redet!: Galactic Civilization
    Das hab glaub ich auch irgendwo...
    Einfach ein paar Posts vorher von mir lesen und du hättest die Info dort auch bekommen.

Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    praktisch bin ich froh, wenns auf 1 Mbit/s kommt.
    Ich würde so gerne mit dir Tauschen. Mein UMTS-Surf Stick kommt auf maximal 50kbit/s.... deiner ist somit ganze 20x schneller als meiner.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Rise of Nations
    *gleich mal googeln*

So - bei GalCiv war gestern ganz plötzlich die Luft draußen. Irgendwie hatte ich keine Lust mehr mein große Szenario zu laden und fertig zu klicken. Herausforderung ist ja keine mehr drinnen. Darum hab ich ein neues angefangen aber irgendwie war der Spaß weg...

@ Glann:

Hab eben dein Bild von gestern gesehen. Alsoo hallooo? Sooo kurz sind doch die Haare nun wirklich nicht! Ich war bisher immer der Meinung "schulterlang" heißt, die Haare enden auf den Schultern. Deine sind ja noch locker drüber. Auf den anderen Fotos von dir dachte ich eh, dass die Haare nicht so lang seien, weil die Länge eigentlich nicht wirklich írgendwo zu sehen war.

Also ich bleib dabei: Kopf hoch! Und wirklich unglücklich siehst du auf dem Bild ja auch nicht aus.

Du glaubst gar nicht wie schnell erwachsene Menschen, die sich untereinander nicht kennen, wieder zu Kindern werden wenn man sie in einen Raum setzt, der auch nur entfernt an ein Klassenzimmer erinnert.
    Nein, kann ich tatsächlich nicht wirklich. ich hab in der Klinik ein paar skurrile Situationen erlebt, aber die schieb ich einfach mal auf die Tatsache, daß wir da naturgemäß alle ziemlich durch waren.
    ... aber faszinierend ist es schon irgendwie .

Sooo kurz sind doch die Haare nun wirklich nicht!
    Ja, nee, stimmt schon. Ich war an dem Tag nur so entsetzt, weil die Haare jetzt wirklich drei Handbreit kürzer sind als vorher. Aber den schlimmsten Schrecken hab ich jetzt überwunden .