--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ha! nach 5 min. Googlen hab ich herausgefunden, von welchem Spiel sims redet!: Galactic Civilization
Das hab glaub ich auch irgendwo...
--
Geändert von Ardam (12.07.2011 um 17:54 Uhr)
Du hast 5 Minuten Googeln müssen?28k-Modem?
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Schön, dass mein Problem erkannt wurde
Der Spaß nennt sich Funk-Internet. UMTS-Stick von Vodafone. Ich wohne in nem Loch, daher kein DSL. Angeblich bis zu 7,2 Mbit/s, praktisch bin ich froh, wenns auf 1 Mbit/s kommt. Außerdem hab ich 5 GB pro Monat frei, sonst wirds verdammt teuer. Online-Spielen (z.B. Battlefield) fällt damit raus... *nörgel*
So, jetzt ist es raus![]()
--
Ok, du hast mein aufrichtiges Mitleid, wirklich ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Moorjen!![]()
*Kaffee und so*
Du glaubst gar nicht wie schnell erwachsene Menschen, die sich untereinander nicht kennen, wieder zu Kindern werden wenn man sie in einen Raum setzt, der auch nur entfernt an ein Klassenzimmer erinnert.Das Durchschnittsalter der Gruppe müsste etwa bei Anfang, Mitte 50 liegen. Der alternative Körnerpicker hat gestern nach seiner Pausenverspätung eine ausgesucht freundliche, kurze, knackige Ansage von mir bekommen: heute Morgen war er zehn Minuten früher da.
Geht doch. Hoffentlich bleibts so.
Leider hab ich heute schon den ganzen Vormittag technische Probleme mit dem Lizenzschlüssel einer Lernsoftware. Sowas am dritten Tag ist blöd. Das behindert den Fluss und macht Unruhe. Die Geschäftsleitung des Trägers ist schwer am Rotieren, hoffentlich bekommt sie das schnell in den Griff.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Einfach ein paar Posts vorher von mir lesen und du hättest die Info dort auch bekommen.
Ich würde so gerne mit dir Tauschen. Mein UMTS-Surf Stick kommt auf maximal 50kbit/s.... deiner ist somit ganze 20x schneller als meiner.
*gleich mal googeln*
So - bei GalCiv war gestern ganz plötzlich die Luft draußen. Irgendwie hatte ich keine Lust mehr mein große Szenario zu laden und fertig zu klicken. Herausforderung ist ja keine mehr drinnen. Darum hab ich ein neues angefangen aber irgendwie war der Spaß weg...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
@ Glann:
Hab eben dein Bild von gestern gesehen. Alsoo hallooo? Sooo kurz sind doch die Haare nun wirklich nicht! Ich war bisher immer der Meinung "schulterlang" heißt, die Haare enden auf den Schultern. Deine sind ja noch locker drüber. Auf den anderen Fotos von dir dachte ich eh, dass die Haare nicht so lang seien, weil die Länge eigentlich nicht wirklich írgendwo zu sehen war.
Also ich bleib dabei: Kopf hoch! Und wirklich unglücklich siehst du auf dem Bild ja auch nicht aus.![]()
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Nein, kann ich tatsächlich nicht wirklich. ich hab in der Klinik ein paar skurrile Situationen erlebt, aber die schieb ich einfach mal auf die Tatsache, daß wir da naturgemäß alle ziemlich durch waren.
... aber faszinierend ist es schon irgendwie.
Ja, nee, stimmt schon. Ich war an dem Tag nur so entsetzt, weil die Haare jetzt wirklich drei Handbreit kürzer sind als vorher. Aber den schlimmsten Schrecken hab ich jetzt überwunden.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth