Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIX - Hitzeschock und Urlaubsplanung

  1. #301
    @Andromeda
    ... Nö... ich hab hier normalerweise ne Raumtemperatur von vielleicht 19° im Schnitt (Obergrenze) Aber mal ernsthaft, wie hältst du das aus, bei 27°?! Oo

  2. #302
    Mahlzeit Taverne,

    *Kaffee, Eistee, Fruchtsaft und Croissants reich*

    .... ja, und jetzt stellt euch mal vor, das Ganze wird durch innere Hitzeschübe noch angeheizt, .... aufdecken, zudecken, aufdecken, zudecken....

    Wobei mich weniger die Temperaturen sondern die Schwüle stören. Im Moment sehne ich mich auch nach frischer Herbstluft.

  3. #303
    Das einzige was mir bei den Temperaturen immer etwas Sorge macht, is mein Rechner O.o Grad jetzt mit der größeren Graka und den ganzen Kabeln im gehäuse (das nächste mal nur noch ein netzteil mit absteckbaren kabeln und am besten ein bigtower) Gerade ist eh noch eine seitenwand offen, so kommt etwas mehr luft hin bzw kann ich die kabel besser verteilen (Ich weiß, is wegen staub auch nicht so optimal), aber grad beim Zocken wird er schon gut warm, ich muß endlich mal wieder das programm zur temperaturmessung installieren. Und unterm schreibtisch wo der steht herrscht auch null luftzug.
    Ne zweite festplatte wollte ich auch nochmal einbaun, aber dann wirds noch enger und wärmer O.o
    Wobei die Lüfter schon echt gut sind, aber wenn aussenrum die heiße luft steht, hilft das auch nix mehr.

  4. #304
    Hrhr... Grafikchip FTW ... Naja, mehr Angst hab ich da um meinen Verstärker, der auch ordentlich warm wird. Mein Laptop, bzw. mein Schreibtisch steht dann schon so, dass dahinter genug Raum für Luftzirkulation ist

    ... Yay Die Abkühlung, auf die ich mich vorhin noch gefreut hab, stirbt auch grade vor Bern ab... Also wär ja echt schön, wenn es die Gewitter mal bis hier her schaffen würden...

    @Rosebud
    Denk mal an nen Eimer und nen Wischmob, damit du mich zusammennehmen kannst, wenn ich auf dem Weg nach Kassel davonfließe

  5. #305
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    So... spätestens jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich mir einfach nur noch wünsche, dass dieser hässliche Sommer einfach nur bitte wieder weggehen möchte... ich habe im Keller(!) knappe 21° im Schnitt und das jetzt seit zwei Nächten, [...]
    Also... 21° sind nun wirklich nicht zu viel. Es ist hat Sommer.
    Stell dich nicht so an!

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Da hast du aber echt was verpasst. Belgische Fritten sind nämlich wirklich richtig gut.
    Allerdings! Aber daß man da bei über 30° keine Lust drauf hat, ist durchaus verständlich...

    Zitat Zitat
    Nicht traurig sein. Auch wenn es lang dauert, wachsen Haare ja irgendwann auch nach.
    Ja. Aber sie waren taillenlang vorher .

  6. #306

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Allerdings! Aber daß man da bei über 30° keine Lust drauf hat, ist durchaus verständlich...
    Habe ich schon erwähnt, dass mir das Wetter beim Thema "Essen" ziemlich schnuppe ist? Ich esse auch bei warmen Temperaturen gerne mal eine Erbsensuppe, wenn mir danach ist.

    Zitat Zitat
    Ja. Aber sie waren taillenlang vorher .
    Autsch. Das dauert dann wirklich ein bisschen (was stark untertrieben ist), bis die wieder auf der Länge sind.

  7. #307
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Habe ich schon erwähnt, dass mir das Wetter beim Thema "Essen" ziemlich schnuppe ist? Ich esse auch bei warmen Temperaturen gerne mal eine Erbsensuppe, wenn mir danach ist.
    So direkt erwähnt noch nicht, nein. Aber ich verstehe, was du sagen willst .

    Zitat Zitat
    Autsch. Das dauert dann wirklich ein bisschen (was stark untertrieben ist), bis die wieder auf der Länge sind.
    Ja. Aber ich bin ja Westfälin und entsprechend stur. Also, auf ein Neues .

  8. #308

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ja. Aber ich bin ja Westfälin und entsprechend stur.
    Das unterschreibe ich mal so für mich gleich mit.

  9. #309
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ja. Aber sie waren taillenlang vorher .
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Autsch. Das dauert dann wirklich ein bisschen (was stark untertrieben ist), bis die wieder auf der Länge sind.
    Papperlerpap. Immer positiv bleiben. Hängt ja auch davon ab, wie weit es von den Schultern bis zur Taille ist und ob man vorne oder hinten misst. *greeeen*

    Frauen und ihre Haarpracht, ich weiß wovon ich rede. Meine Freundin hat vor knapp zwei Jahren alle Haare verloren. Ja, aus dem einzigen Grund, warum ein Mensch seine Haare verliert. Und meine Freundin ist der Frisurtyp "Löwenmähne", wobei das eher für zwei als für einen Löwen reicht. Inzwischen ist alles wieder nachgewachsen, sie war sogar schon wieder zwei Mal zum Schneiden.

    Wie gesagt: das wird schon wieder!

    //

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ja. Aber ich bin ja Westfälin und entsprechend stur. Also, auf ein Neues .
    Das unterschreibe ich mal so für mich gleich mit.
    Oh, du bist auch Westfälin?
    Geändert von Samuel (10.07.2011 um 14:32 Uhr)

  10. #310
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen

    .... Meine Freundin hat vor knapp zwei Jahren alle Haare verloren. Ja, aus dem einzigen Grund, warum ein Mensch seine Haare verliert. Und meine Freundin ist der Frisurtyp "Löwenmähne", wobei das eher für zwei als für einen Löwen reicht. Inzwischen ist alles wieder nachgewachsen, sie war sogar schon wieder zwei Mal zum Schneiden.

    Wie gesagt: das wird schon wieder!


    Kann ich nur bestätigen, es dauert ungefähr ein Jahr, bis man eine halbwegs vernünftige Länge hat.

    (ich habe damals übrigens alle Haare... ja, wirklich alle, verloren... kennt jemand den Begriff "gesengte S**... )

  11. #311

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Oh, du bist auch Westfälin?
    Nein, ein sturer Südwestfale.

  12. #312
    Unter dem Aspekt betrachtet hab ich eigentlich nicht den geringsten Anlaß, mich zu beschweren...

  13. #313
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    (ich habe damals übrigens alle Haare... ja, wirklich alle, verloren... kennt jemand den Begriff "gesengte S**... )
    Yep.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Unter dem Aspekt betrachtet hab ich eigentlich nicht den geringsten Anlaß, mich zu beschweren...
    Und schon gehts Glannaragh wieder gut.

  14. #314
    Das hier hab ich heute in meinem CD-Schrank wiedergefunden... unglaublich, daß ich das fast vergessen hatte.

  15. #315

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffe

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    seit ca. 3 1/2 Stunden bin ich wieder zu Hause. Belgien war sehr schön.
    Schön das dein Urlaub so toll war und noch schöner dass du wieder hier bei uns bist.

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    "gesengte S**...
    Ja, auch wenn der Begriff bei uns wahrscheinlich eine etwas andere Bedeutung hat...

    Gestern hatten wir unsere alljährliche Bergmesse bei der wir auch mit unserer Musik ausgerückt sind. Toll - heute hab ich einen fetten Sonnenbrand mitten auf der Stirn. Sieht nicht nur gut aus, nein er ist auch noch schmerzhaft. Gestern war mir sogar kurz übel und schwindlig - könnte aber auch am Bier gelegen haben. Nach einem Nickerchen von 2 Stunden wars dann aber wieder gut.

  16. #316
    Morgen Taverne,

    *Kaffee und Tee koch*

    Wie blöd sind eigentlich Fledermäuse?

    Diesmal sind sie zwar nicht in die Wohnung geflogen, aber River fängt die auf dem Balkon. Das habe ich schon Freitagnacht vermutet, (und ein Beweis-Video gedreht ) als ich eine Rettungsaktion starten musste, gestern habe ich ihn dann gesehen, wie er von draußen rein kam, eine Fledermaus in den Fängen.

    Freiwillig wollte er die Beute nicht hergeben, aber er hat nur mächtig geknurrt. Also habe ich ihm einen Finger von der Seite in die Kiefer geschoben, diese ein paar Millimeter auf gestemmt und das Kerlchen sozusagen aus dem Maul geschüttelt.

    Keine Angst, es war nur ein bisschen zerknautscht und vernoddelt, kam aber mit einem Riesen-Schrecken davon.

  17. #317
    Moorjen!

    *Kaffee schnapp* *'n paar Kameruner dazu leg*

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Gestern hatten wir unsere alljährliche Bergmesse bei der wir auch mit unserer Musik ausgerückt sind. Toll - heute hab ich einen fetten Sonnenbrand mitten auf der Stirn. Sieht nicht nur gut aus, nein er ist auch noch schmerzhaft. Gestern war mir sogar kurz übel und schwindlig - könnte aber auch am Bier gelegen haben. Nach einem Nickerchen von 2 Stunden wars dann aber wieder gut.
    Yeah, coole Zusammenstellung: Sonne auf die Birne und Bier dazu! Man like.

    Hier hats die ganze Nacht geregnet und sich deutlich abgekühlt. Trotzdem hab ich insgesamt das Gefühl, dass dies eher ein warmer Sommer ist.

    Das Autofahren in Berlin während der Sommerferien ist wie vor 25 Jahren. Das war äußerst entspannend heute Morgen.

    //

    @ Rosebud:

    Hoffentlich bekommt Batman nicht mal Wind davon...
    Geändert von Samuel (11.07.2011 um 10:48 Uhr)

  18. #318
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen

    @ Rosebud:

    Hoffentlich bekommt Batman nicht mal Wind davon...
    Nun, er könnte seinen Jungs zumindest einen Vortrag über Gefahrenvermeidung halten. So langsam sollten die es schon gebacken kriegen, dass in und vor dieser "Höhle" 2 gefährliche Monster lauern.

  19. #319
    Moin
    Momentan ist irgendwie der Wurm drin. Py ist gerade beim Tierarzt,weil sie nach der OP jetzt einen Bauchbruch hat. Heute abend kann ich sie wieder abholen. Hauptsächlich bin ich aber gerade froh, daß es mir frühzeitig aufgefallen ist.

  20. #320
    Tach Taverne ^^

    Hmm... irgendwie will das mit der Ablenkung nicht funktionieren ^^ Jetzt hab ich extra den alten Rechner von meiner Mutter hier aufgebaut, damit ich Dune2000 zocken kann, damit die Zeit bis zum TT schneller rumgeht... ja blöd, wenn ich spätestens in zwei Tagen durch bin .__.

    @Glann
    Oh Mist Irgendwas ist ja immer... hoffen wir, dass es ihr bald wieder besser geht ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •