--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Unter dem Aspekt betrachtet hab ich eigentlich nicht den geringsten Anlaß, mich zu beschweren...
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Das hier hab ich heute in meinem CD-Schrank wiedergefunden... unglaublich, daß ich das fast vergessen hatte.
Morgähn...
*Kaffe
Schön das dein Urlaub so toll war und noch schöner dass du wieder hier bei uns bist.
Ja, auch wenn der Begriff bei uns wahrscheinlich eine etwas andere Bedeutung hat...
Gestern hatten wir unsere alljährliche Bergmesse bei der wir auch mit unserer Musik ausgerückt sind. Toll - heute hab ich einen fetten Sonnenbrand mitten auf der Stirn. Sieht nicht nur gut aus, nein er ist auch noch schmerzhaft. Gestern war mir sogar kurz übel und schwindlig - könnte aber auch am Bier gelegen haben. Nach einem Nickerchen von 2 Stunden wars dann aber wieder gut.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moorjen!
*Kaffee schnapp* *'n paar Kameruner dazu leg*
Yeah, coole Zusammenstellung: Sonne auf die Birne und Bier dazu! Man like.
Hier hats die ganze Nacht geregnet und sich deutlich abgekühlt. Trotzdem hab ich insgesamt das Gefühl, dass dies eher ein warmer Sommer ist.
Das Autofahren in Berlin während der Sommerferien ist wie vor 25 Jahren. Das war äußerst entspannend heute Morgen.
//
@ Rosebud:
Hoffentlich bekommt Batman nicht mal Wind davon...![]()
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Geändert von Samuel (11.07.2011 um 09:48 Uhr)
Moin
Momentan ist irgendwie der Wurm drin. Py ist gerade beim Tierarzt,weil sie nach der OP jetzt einen Bauchbruch hat. Heute abend kann ich sie wieder abholen. Hauptsächlich bin ich aber gerade froh, daß es mir frühzeitig aufgefallen ist.
Tach Taverne ^^
Hmm... irgendwie will das mit der Ablenkung nicht funktionieren ^^ Jetzt hab ich extra den alten Rechner von meiner Mutter hier aufgebaut, damit ich Dune2000 zocken kann, damit die Zeit bis zum TT schneller rumgeht... ja blöd, wenn ich spätestens in zwei Tagen durch bin .__.
@Glann
Oh MistIrgendwas ist ja immer... hoffen wir, dass es ihr bald wieder besser geht ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Tag zusammen,
Wenn der Mittwoch um ist, mache ich drei Kreuze. Dann habe ich nämlich den letzten Unterrichtsbesuch für dieses Schuljahr hinter mir. Das ist echt immer ein Aufwand für eine Stunde, dass man gut und gerne zwei Wochen mit dem Planen beschäftigt ist.
Zur Aufmunterung mal was aus der Klassikerkiste:
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Meine Jüngste ist wieder zuhause, noch ziemlich groggy aber es geht ihr so weit gut. Sie muß noch ein paarmal zu Vet wegen Nachsorge und später Fäden ziehen, aber eigentlich war es noch nicht dramatisch, weil wir früh genug gemerkt haben, das etwas nicht stimmte.
So. ich mach heute nix mehr. Für einen Tag hatte ich genug Action.