Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIX - Hitzeschock und Urlaubsplanung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen

.... Meine Freundin hat vor knapp zwei Jahren alle Haare verloren. Ja, aus dem einzigen Grund, warum ein Mensch seine Haare verliert. Und meine Freundin ist der Frisurtyp "Löwenmähne", wobei das eher für zwei als für einen Löwen reicht. Inzwischen ist alles wieder nachgewachsen, sie war sogar schon wieder zwei Mal zum Schneiden.

Wie gesagt: das wird schon wieder!

Kann ich nur bestätigen, es dauert ungefähr ein Jahr, bis man eine halbwegs vernünftige Länge hat.

(ich habe damals übrigens alle Haare... ja, wirklich alle, verloren... kennt jemand den Begriff "gesengte S**... )

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Oh, du bist auch Westfälin?
    Nein, ein sturer Südwestfale.

Unter dem Aspekt betrachtet hab ich eigentlich nicht den geringsten Anlaß, mich zu beschweren...

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    (ich habe damals übrigens alle Haare... ja, wirklich alle, verloren... kennt jemand den Begriff "gesengte S**... )
    Yep.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Unter dem Aspekt betrachtet hab ich eigentlich nicht den geringsten Anlaß, mich zu beschweren...
    Und schon gehts Glannaragh wieder gut.

Das hier hab ich heute in meinem CD-Schrank wiedergefunden... unglaublich, daß ich das fast vergessen hatte.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffe

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    seit ca. 3 1/2 Stunden bin ich wieder zu Hause. Belgien war sehr schön.
    Schön das dein Urlaub so toll war und noch schöner dass du wieder hier bei uns bist.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    "gesengte S**...
    Ja, auch wenn der Begriff bei uns wahrscheinlich eine etwas andere Bedeutung hat...

Gestern hatten wir unsere alljährliche Bergmesse bei der wir auch mit unserer Musik ausgerückt sind. Toll - heute hab ich einen fetten Sonnenbrand mitten auf der Stirn. Sieht nicht nur gut aus, nein er ist auch noch schmerzhaft. Gestern war mir sogar kurz übel und schwindlig - könnte aber auch am Bier gelegen haben. Nach einem Nickerchen von 2 Stunden wars dann aber wieder gut.

Moorjen!

*Kaffee schnapp* *'n paar Kameruner dazu leg*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Gestern hatten wir unsere alljährliche Bergmesse bei der wir auch mit unserer Musik ausgerückt sind. Toll - heute hab ich einen fetten Sonnenbrand mitten auf der Stirn. Sieht nicht nur gut aus, nein er ist auch noch schmerzhaft. Gestern war mir sogar kurz übel und schwindlig - könnte aber auch am Bier gelegen haben. Nach einem Nickerchen von 2 Stunden wars dann aber wieder gut.
    Yeah, coole Zusammenstellung: Sonne auf die Birne und Bier dazu! Man like.

Hier hats die ganze Nacht geregnet und sich deutlich abgekühlt. Trotzdem hab ich insgesamt das Gefühl, dass dies eher ein warmer Sommer ist.

Das Autofahren in Berlin während der Sommerferien ist wie vor 25 Jahren. Das war äußerst entspannend heute Morgen.

//

@ Rosebud:

Hoffentlich bekommt Batman nicht mal Wind davon...
    Geändert von Samuel (11.07.2011 um 09:48 Uhr)

@ Rosebud:

Hoffentlich bekommt Batman nicht mal Wind davon...
    Nun, er könnte seinen Jungs zumindest einen Vortrag über Gefahrenvermeidung halten. So langsam sollten die es schon gebacken kriegen, dass in und vor dieser "Höhle" 2 gefährliche Monster lauern.

Moin
    Momentan ist irgendwie der Wurm drin. Py ist gerade beim Tierarzt,weil sie nach der OP jetzt einen Bauchbruch hat. Heute abend kann ich sie wieder abholen. Hauptsächlich bin ich aber gerade froh, daß es mir frühzeitig aufgefallen ist.

Tach Taverne ^^

Hmm... irgendwie will das mit der Ablenkung nicht funktionieren ^^ Jetzt hab ich extra den alten Rechner von meiner Mutter hier aufgebaut, damit ich Dune2000 zocken kann, damit die Zeit bis zum TT schneller rumgeht... ja blöd, wenn ich spätestens in zwei Tagen durch bin .__.

@Glann
    Oh Mist Irgendwas ist ja immer... hoffen wir, dass es ihr bald wieder besser geht ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

Wenn der Mittwoch um ist, mache ich drei Kreuze. Dann habe ich nämlich den letzten Unterrichtsbesuch für dieses Schuljahr hinter mir. Das ist echt immer ein Aufwand für eine Stunde, dass man gut und gerne zwei Wochen mit dem Planen beschäftigt ist.

Zur Aufmunterung mal was aus der Klassikerkiste:

Meine Jüngste ist wieder zuhause, noch ziemlich groggy aber es geht ihr so weit gut . Sie muß noch ein paarmal zu Vet wegen Nachsorge und später Fäden ziehen, aber eigentlich war es noch nicht dramatisch, weil wir früh genug gemerkt haben, das etwas nicht stimmte.

So. ich mach heute nix mehr. Für einen Tag hatte ich genug Action .