Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIX - Hitzeschock und Urlaubsplanung

  1. #201

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Wir hatten sogar getrennte Zelte im endeffekt
    Und wie war das vorher?

    Nein, ich höre ja schon auf zu bohren.

  2. #202
    Wir hatten eins ursprünglich. Aber nachdem ich eh nie vorhatte, mich strafbar zu machen.... öhm, oder isser doch schon über 18? :-D, wäre das noch gegangen, bis zum ersten Regen. Dann wars nass und wir mussten umziehen

  3. #203

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja, weuze ist mittlerweile über 18. Ich kann mich da an einen Geburtstagsthread erinnern, in den ich auch gepostet habe.

  4. #204
    Immerhin isser ja auch per Auto nach München gekommen

  5. #205
    Dammit! Ich wusste doch, dass das ne dämliche Idee war ^^ ... Naja, solangs nur Gemurmel war

    Und ja, dann penn ich halt im Auto, das ist grad so bequem wie dein Sofa

    Edit:
    Spammt hier mal nicht so rum Oo

    Edit2:
    Woher wollt ihr eigentlich wissen, wie alt ich bin (außer Andromeda jetzt)? ^^ Ich hab eigentlich nie ein Alter angegeben... oder doch?! Oo
    Geändert von weuze (29.06.2011 um 17:50 Uhr)

  6. #206

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Edit2:
    Woher wollt ihr eigentlich wissen, wie alt ich bin (außer Andromeda jetzt)? ^^ Ich hab eigentlich nie ein Alter angegeben... oder doch?! Oo
    Ich meine mich erinnern zu können, dass du das hier irgendwo mal mit deiner Volljährigkeit erwähnt hast.

  7. #207
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Edit2:
    Woher wollt ihr eigentlich wissen, wie alt ich bin (außer Andromeda jetzt)? ^^ Ich hab eigentlich nie ein Alter angegeben... oder doch?! Oo
    Doch, eine zeitlang hattest du dein Geburtsjahr hier drinstehen.

    Ich bin grad vom Sport wieder da, bei den Temperaturen alles andere als empfehlenswert (Halle war zwar klimatisiert, aber sobald man da rauskommt macht's BÄÄÄÄM xD), mir dröhnt der Schädel, und das liegt nicht nur an der Sonne, sondern auch am Sport im Allgemeinen. Ich Blödmann hab nämlich aus Langeweile wieder mit dem Kickboxen angefangen und mir gleich zu Anfang so derbe eins eingefangen dass mir jetzt der Kopf droht zu platzen vor Kopfschmerzen (trotz Helm für's Sparring) Vollidiot, Trainer sagt dem Deppen noch er soll nicht voll durchziehen beim Anfänger und trotzdem macht er's <.< Ich konnt's mal richtig gut, aber bin da schon solange raus dass ich wieder bei den Anfängern eingestiegen bin ^^

  8. #208
    Moin, ihr Giftbratzen
    Argh... dieses komische Wetter ist nicht gut für meinen Kopf . Mittlerweile gehts wieder, auch wenn es selbst nach zwei Gewittern, die hier herübergezogen sind, immer noch schwül ist.

    @ Tommels: Autsch! Ich wünsch dir gute Besserung.

  9. #209
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Moin, ihr Giftbratzen
    Argh... dieses komische Wetter ist nicht gut für meinen Kopf . Mittlerweile gehts wieder, auch wenn es selbst nach zwei Gewittern, die hier herübergezogen sind, immer noch schwül ist.
    Uhm... Andromeda ist hier die einzige Giftbratze...

    Ja sei froh, hier hats zwar seit heut Mittag ordentlich zugezogen, aber Gewitter -> Fehlanzeige Es ist schwül ohne Ende...

    @Tommels
    Mischd... ich dachte eigentlich, dass ich das nie wo stehen hatte ^^ ... Naja, dir gute Bessereng.


  10. #210
    Danke euch, aber weuze, dieses Rumgetrommel und laute Musik hätte ich mir auch sparen können, genauso fühlt sich nämlich mein Kopf an wie sich das anhört xD
    Aber es ist verblüffend, wie man den Fuß in Zeitlupe auf sich zukommen sieht und man weiß dass der einen umhauen wird, aber man kann nichts dagegen machen. Ist wie wenn einem etwas runterfällt und die Zehe im Visier hat, da schaltet das Leben auch in den Zeitlupenmodus um einem vor Augen zu führen bzw darauf vorzubereiten dass es gleich sehr sehr weh tun wird

    Was das Wetter angeht, das Niederschlagsradar von Wetter.com besagt dass die Front wohl erst so gegen 12 Uhr nachts hier ist. Bis jetzt is keine Wolke am Horizont zu sehen, in keiner Himmelsrichtung. Und schwül ist es auch. Häßliches Wetter. Wann wird gleich nochmal Winter? *Kalender blätter*

  11. #211
    Jetzt heul mal nicht rum hier du Weichei ... Ne Spaß ^^ ... Naja, deswegen bin ich Sportschütze (ok, nichtmehr aktiv). Das ist wesentlich friedlicher... vorausgesetzt die Aufsicht macht ihren Job und verhindert, dass kleine Kinder an den Waffenschrank kommen

  12. #212
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ja sei froh, hier hats zwar seit heut Mittag ordentlich zugezogen, aber Gewitter -> Fehlanzeige Es ist schwül ohne Ende...
    Ja, war alles nur täuschen und tarnen.

    Deshalb habe ich mich vor ner Stunde auch entschlossen, doch noch Laufen zu gehen.

    Trotz leichtem Wind und im Wald treibt es einem den Schweiß aus den Poren, ich bin gerade 10 Minuten vorm Ventilator gestanden.

  13. #213
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    btw: Beim Tavernentreffen kann ich vll erst Samstags kommen, unserem Chef is eingefallen am Freitag einen Teamtag zu machen, der is geplant bis 18:00.
    Ach, schade .

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Woher wollt ihr eigentlich wissen, wie alt ich bin (außer Andromeda jetzt)? [...]
    *hust*

    Zitat Zitat von weuze
    Uhm... Andromeda ist hier die einzige Giftbratze...
    Das hättest du nur gerne...

    Achja, für die TT-Teilnehmer: Ich hab noch einen Link zu einer Ausstellung in Kassel in den entsprechenden Thread editiert. schaut euch das doch bitte mal an und sagt mir, ob ihr da Lust drauf hättet .
    Geändert von Glannaragh (29.06.2011 um 19:26 Uhr)

  14. #214
    ja, mich nervts auch glan, aber unsere Abteilung is eh nicht groß, also Urlaub an dem Tag is auf keinen Fall drinnen, und früher gehen leider auch nicht. Ausser wir verschieben das ganze, wenn noch mehr dafür wären, aber nicht nur wegen mir allein
    Ich muß auch nochmal schaun, wie die Züge freitag abend fahren.

  15. #215

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ist ja lustig, von Alter Bridge habe ich sogar gerade ein T-Shirt an. Wobei mir deren Schlagzeuger schon Leid tut. Immerhin darf der immer hinter einer Glaswand sitzen.

  16. #216
    Hallöle zusammen!

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    (Und warum zum henker kann man nichtmal die finger von nem Forum lassen, das funktioniert? Im halbjahrestakt updates muß ja auch nicht sein, und ausserdem: Never touch a running system!!!)
    Rischtisch! Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab vor einigen Wochen nicht gerafft, warum die Fonts plötzlich tot sind. Bis ich zufällig in irgendeinem Thread gelesen habe, dass die Tags deaktiviert wurden. Jahrelang kann man die Fonts ändern und dann stellt plötzlich irgendein Schlaukopf fest, dass sie doof sind? Oh Mann.... Mutter mach Licht.

    Naja, meine Sig lasse ich jetzt absichtlich so. Meine kleine persönliche Protestnote.

    Menschen sind so. Sie wollen ständig verbessern und irgendwann wird daraus dann verschlimmbessern. Es ist wie mit der EU: Nachdem man die Grenzen und den Handel offen hatte, hätte man aufhören sollen an den Mechanismen herumzufummeln. Und nun haben wir den Salat.

  17. #217
    Wenigstens einer versteht mich Die kompatibilität war vorher imo auch besser. Bei dem drecks verkonfiguriertem Win Vista hier in der Arbeit ging das andere Forum ohne Probleme, jetzt seh ich hier die Leiste oben mit den Smilies usw nicht mehr, Beitrag bearbeiten geht auch nicht (Ich komme zu dem Fenster, aber der bestätigen bzw abschicken-Button tut nix mehr beim anklicken, und unten steht auch: Fehler auf Seite im Browser)
    Naja, hält einem vom Surfen oder besser gesagt vom Beiträgeschreiben ab in der Arbeit. So machts nämlich echt keinen Spaß, wenns nur noch so selektiv auf bestimmten Systemen und Browsern funktioniert.

  18. #218
    Kommt von dem Einheitswahn mancher Admins... die Smilies wurden ja auch geändert im Winter beim großen Update, da hat die oberste Etage aber dann eingelenkt, als fast jeder nur noch die CherryTrees benutzt hat und die grauen Smilies, die imo einfach keine Smilies mehr waren, sondern nur noch große graue Kleckse, boikottiert hatte

    Bei den Fonts sinds halt nur die Maker, die die hauptsächlich nutzen bei ihren Spielervorstellungen... *shrug* ich finds auch etwas unnötig, das so einfach auszustellen, das Forum kam davor schließlich auch gut damit klar, aber ok... man soll ja nicht meckern ^^

    Wobei ich nach wie vor dafür bin, dass das neue Design seit... 3.0 glaub, einfach nur noch hässlich wie die Nacht ist... ich will das klassische LimeGreen zurück

    Edit:
    Seit 2.7...

    Edit2:
    Alter Schwede, jetzt merk ichs auch erst beim Editieren so richtig, die gesamte Buttonleiste ist ahlt mal komplett verbuggd... Oo
    Geändert von weuze (30.06.2011 um 18:08 Uhr)

  19. #219
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Kommt von dem Einheitswahn mancher Admins... die Smilies wurden ja auch geändert im Winter beim großen Update, da hat die oberste Etage aber dann eingelenkt, als fast jeder nur noch die CherryTrees benutzt hat und die grauen Smilies, die imo einfach keine Smilies mehr waren, sondern nur noch große graue Kleckse, boikottiert hatte
    Meine Güte, das war ein Zinnober . Zum Glück gibts Cherry

    Zitat Zitat
    ich will das klassische LimeGreen zurück
    Also, ich mag das GurkenGrün eigentlich ganz gerne. Wie heißt das in echt nochmal? GokkunGreen? Also irgendwas, das so ähnlich klingt wie Gonokokken - und das ist nicht schön.

    Boah... habt ihr auch so Kollegen, die ihr nur sehen müßt und schon könnte euch 'ne Ader platzen? Ich will da grad nicht weiter ins Detail gehen, aber jetzt, gerade, in diesem Moment... wenigstens ist mein Blutdruck jetzt nicht mehr zu niedrig.

  20. #220
    Hm, dass man die Größe vom Eingabefenster ändern kann, is ja auch ganz nett, wenn das nicht dann auf dauer so groß bleiben würde und dafür der Scrollbalken anfängt zu spinnen, wenn man mit der Maus drüber und dann wieder aus dem kästchen rausfährt. Manchmal is weniger an funktionen doch besser....

    @Glan: Kollegen weniger, aber den Mann meiner Mutter, wobei ich den Gott sei dank nur selten ertragen muß. Aber der läuft auch unter der Kategorie: einfach nur dumm. Mehr kann man zu dem nicht mehr sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •