Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
Schau mal im Menü unter den gedownloadeten Büchern nach
Das war es! Aus irgendeinem Grund werden die Bücher jetzt in der Kategorie "Heruntergeladen" angezeigt, aber nicht in der Kategorie "Alle"
Also nicht nur, dass das offensichtlich irreführende Kategorien-Beschreibungen sind, da "Heruntergeladen" jetzt alle Inhalte hat, "Alle" hingegen nur einen Bruchteil. Sondern es sind auch gerade die nicht von Amazon heruntergeladenen Bücher, die hinzukommen.

Ich glaube, das Ding ist hier, dass in "Alle" eigentlich noch diejenigen Bücher angezeigt werden würden, die nicht auf dem Gerät, sondern noch in der Amazon Cloud sind, und dass das der Unterschied zwischen "Alle" und "Heruntergeladen" sein soll. Warum sie aber dann in dieser Unterteilung in der weiter gefassten Kategorie bestimmte Inhalte nicht anzeigen, erschließt sich daraus nicht und ist einfach nur strunzdumm.

Naja, mein Ärger kommt natürlich zur Hälfte auch daher, dass ich nicht selbst drauf kam, mal in dieser anderen Kategorie nachzusehen. Aber wer denkt schon, dass er bei "Heruntergeladen" mehr finden wird als bei "Alle"...