Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 171

Thema: Schildstadt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens eine der beiden im Schankraum zugegen ist. Ich habe nur wenig Lust, die Nacht auf einer Holzbank zu verbringen nur weil... Wie angewurzelt blieb Arranges stehen, als vor ihm zwei Gestalten aus der Taverne traten und sich in die andere Richtung - von ihm weg - drehten. Die eine erkannte er sofort. Es war Erynn, die andere kannte er nicht. Ein Dunmer, leicht größer als er. Er hielt die Kriegerin fest im Arm und es war kaum zu übersehen, dass Erynn einiges intus hatte. Zum Teufel mit dir Erynn! Wut kochte in ihm hoch, schneller, als er es vermochte einen kühlen Kopf zu bewahren. Was er noch bis vor kurzem für schwachsinnige Gedanken seines Unterbewusstseins abgetan hatte, drängte nun in seinen Verstand vor und machte ihm unmissverständlich klar, dass es ihm allein in diesem Moment unerträglich war, die Dunmer in den Armen eines anderen zu sehen. Und plötzlich handelte er mehr instinktiv, als von seinem analytischen Magierverstand geleitet.

Er blickte sich einen Moment um auf dem Platz. Es war still, keine Bürger oder Wachen waren zu sehen. Arranges zögerte nicht länger. Mit großen Schritten schloss er zu den beiden auf und sprach dann ohne Einleitung den doch recht nobel gekleideten Dunmer von hinten an: 'Sind die ••••nhäuser in Vvardenfell sogar für die Wohlhabenden zu teuer oder ist es hier einfach nur üblich, sich die Frauen anderer durch Alkohol gefügig zu machen?' Der Dunmer drehte sich völlig überrumpelt um und wollte wohl gerade irgendetwas stotternd erwiedern, als Arranges ihn auch schon am Kragen grob herumriss, ihn von Erynn trennte und gegen die Wand der Taverne stieß. 'Was äh? Sera... Herr, seid ihr noch ganz bei Sinnen? Ich wollte...'
    'Schweig!' Arranges unterbrach ihn grob. Er rief einen Dolch in seine Hand und kam auf den noch immer an der Wand lehnenden Dunmer zu. 'Mutsera... wenn ich gewusst hätte...'
    'Wenn du gewusst hättest... du hast dir doch nichteinmal die Mühe gemacht möglicherweise gewusst zu haben oder auch nur im Ansatz darüber nachzudenken.' Der Magier hatte gerade den Dolch über den Brustkorb des anderen ziehen wollen, aber so überrascht sein Gegenüber wohl noch immer war, so gut funktionierten auch noch seine Reflexe, denn blitzschnell parierte er den Streich des Kaiserlichen mit einem eigenen kleinen Dolch. Nur einen Lidschlag später trat der Dunmer zu und stieß so Arranges von sich, der ob des kaum zum Ausholen gereichenden Raums lediglich ein wenig zurücktaumelte, aber sich direkt wieder fing. Wütend griff Arranges vor sich in die Luft und ballte seine Hand ruckartig zur Faust, woraufhin der Dolch des Dunmers plötzlich zersprang. Ein Zauber folgte, ehe der andere genau wusste, wie ihm geschah, sackte er an der Wand zusammen und blickte Arranges aus mühsam offen gehaltenen Augen an. 'Serjo, ich bitte euch, es war nie meine Absicht, euch euer Weib zu entführen...' Stammelte er, während Arranges auf ihn zukam und sich vor ihm hinkniete. 'So?! Dann werde ich Gnade walten lassen und euch nicht umbringen, obgleich ihr es sehrwohl verdient hättet...' Das stumme Flehen in den weit aufgerissenen Augen ignorierend, legte Arranges quälend langsam seine Rechte auf die linke Gesichtshälfte des Dunmers. 'Wenn ihr schreit, werde ich euren Kopf platzen lassen, wie eine überreife Melone, die zu Boden fällt!' Ströme aus flüssigem Eis drangen wie tausende hauchfeine Speerspitzen in die Haut des Dunmers, dort, wo Arranges Hand ihn berührte. Ein Krächzen entrang sich der Kehle des Fremden, ehe Arranges mit der anderen Hand selbige zudrückte. 'Ich sagte: Nicht schreien!' Gewebsfetzen und gefrorenes Blut hingen an der Hand, als Arranges sie wieder zurückzog. Was blieb war ein durch massive Erfrierungen in die Haut gebrannter Abdruck seiner Hand auf dem Gesicht des Dunmers. 'Und jetzt seht zu, dass ihr hier verschwindet, bevor ich es mir anders überlege!' Sagte er noch, während er den Zauber auflöste. Er kümmerte sich nicht weiter um den Dunmer. Der Kaiserliche erhob sich und sah sich nach Erynn um.
    Geändert von weuze (16.10.2011 um 23:42 Uhr)