- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Mogerator ab 19. August - Neuer Mog für den QFRAT gesucht! Part #2
Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll der neue Mogerator werden?
- Teilnehmer
- 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Hippokrates
-
Manga-Protector
-
Scavenger
-
The_Question
-
Boo2k
-
Deus
Ich habe für Boo2k gestimmt, weil er Yunas Freund ist. 
Des Weiteren finde ich es ne Frechheit, was da abgelaufen ist. 
Yuna hat in keinsterweise gegen die Regeln verstossen, auch wenn das nicht besonders fair war.
Dennoch es gehört sich nicht, während eines laufenden Wettbewerbs die Regeln zu ändern, weil Einem der mögliche Sieger nicht gefällt. 
Das sind ja geradezu amerikanische Strukturen!
Wo bleibt euer Gerechtigkeitssinn?
Bis auf die Sache mit dem "Wiesen-Verbot" habe ich kein schwerwiegendes Vergehen von Yuna sehen können und selbst dafür habe ich Verständnis, weil sie dazu ganz dreist provoziert wurde.
Dass sich erfahrene Admins und Mods auf solche Kindereien einlassen, ist mir ein Rätsel, zumal genau diese Leute mir immer übertriebenes Verhalten vorwerfen.
Noch schlimmer finde ich, dass man ohne Absprache mit mir (=dem Schirmherr) oder dem Staff diese Sache durchgezogen hat. Obwohl exakt dieselben Leute vor 2 Wochen mir vorgeworfen haben, dass ich gewisse Thread freigegeben hab', ohne das Ganze mit ihnen zu besprechen. -__-
Ich muss zugeben , dass ich sehr ungehalten und wütend bin! 
Ich werde mich erst mit Chocwise beraten, bevor ich mich heute Abend in den Staff begebe....in meinem jetzigen Zustand würde ich den halben Staff taufen! 
Ich werde mich später nochmal dazu äussern, aber wenn die Dinge so gelaufen sind, wie ich bisher denke, dass sie gelaufen sind, dann...