mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll der neue Mogerator werden?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hippokrates

47 51,65%
  • Manga-Protector

17 18,68%
  • Scavenger

5 5,49%
  • The_Question

6 6,59%
  • Boo2k

16 17,58%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    ..Junge Du überschreitest grade eine Grenze...und ich will hoffen das Du wenigstens das schnallst!

Du versuchst uns mit einem Regime unter Hitler zu vergleichen ? Ich kann Dir sagen das dies schon mal jemand getan hat und hier bitter Erleben durfte was es heisst solch heisse Eisen anzufassen, die obendrein TOTAL DANEBEN sind!
    Der Vergleich ist zwar etwas hart, doch wollte er damit nur etwas verdeutlichen, es war so gesehn ein Beispiel. Etwas sehr drastisch, doch wollte er nur verdeutlichen, welche Stellung seiner Ansicht nach seine Meinung hat.
    Nicht zu böse sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Bah, schleim nicht, ich bin kein Mod mehr. :P
    *lol* Das hat mit schleimen nichts zu tun, mir gefällt halt dein direkter Stil. Ist zwar oft etwas sehr auf Konfrontationskurs aus, aber über was würde man andernfalls diskutieren können?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    ach eines hab ich noch vergessn, bitte nehm mich aus der vote liste raus, wenn ihr dadurch die liste von vorne beginnen müsst, dann hat es sich erledigt und macht auch nichts
    Ich würde iohn jetzt drin lassen, wieder einen neue Thread mit neuem Vote aufzumachen wäre sinnlos. Mal sehn wie die anderen User diese Sache sehn.

btw: Um diese Uhrzeit so ein Tempo bei den Posts, dass man fast nicht mehr mitkommt , respekt, das gibts sonst nur beim Nachschwärmer Thread oder Foren Partys.
    Und zudem wäre das hier glaube ich schon fast eine Sache für eine Feuertaufe (wäre dieser §. Reich vergleich nicht gefallen), naja mal abwarten.
    Geändert von blutmetzger (14.08.2003 um 08:28 Uhr)