Abgesehen davon, dass ich mich frage, weshalb er denn Leute im MSN hat die nie was mit ihm/oder euch zu tun haben, anspricht -> same procedure "Rechtsklick - Blockieren". Geht ganz einfach und wirkt hundert pro.Zitat
Bah, schleim nicht, ich bin kein Mod mehr. :PZitat
Wir wählen nur kein Staatsoberhaupt und die Wahl ist auch nicht auf eine Dauer von 4 Jahren ausgelegt, zudem kann der Mog sofort bei nicht erfüllen seiner Pflichten entlassen werden, also was soll der Terz, du hast's selbst gesagt, im Endeffekt gewinnt eh der, der am besten geeignet ist.Zitat
Oh-ho, red alert in her, duck & run before you get overwhelmed by his fury..hihi *ggg*Zitat
Ach Gott, übersensibel ? Jeder wird hier doch in Klischees gebadet und hat schon seine Rolle weg, egal was er macht und ob oder auch nicht, who gives a fuck ?Zitat
Des weiteren:
Ich greife niemanden wahllos an, schließlich bin ich kein verbaler Amokläufer mit Narrenfreiheit sondern einfach jemand der sagt wenn ihm was auf den Sack geht, ist das so schwer zu verstehen ?
Du magst diese Kommentare für überflüssig halten, aber das ist einzig deine Meinung und die ist keinen Pence mehr wert als meine.
Ja, hätte, wäre, wenn, blabla, kann jeder sagen. Und ich hätte genauso empört reagiert und gesagt wie's mich ankotzt, ob jetzt es jetzt Yuna oder irgendjemand anderes gewesen wäre, der so ne miese Tour fährt... siehst du, du glaubst mir genau so wenig, wie ich dir, fein.Zitat
Und das mit den Klischees hatte ich ja bereits erwähnt - da steckt man halt einfach drin. Du sagst Yuna hätte für sich selbst gesprochen ? Muaha. Du meinst den wundervollen "hey ich sag' einfach mal das Dortmunt-CT ab weil ihr alle dooo~ooof seid" Thread ? Make me laugh.
Sicher, Yuna hat mich mit ihrem unbeschreiblich delikaten Sarkasmus an die Wand gespielt, während meine (natürlich absolut unberechtigten und haltlosen) Anschuldigungen in der Luft zerfielen...ja, ich erinnere mich. Und jetzt mal ernsthaft, ich bin über ein Jahr hier und hatte schon viel Scheisse gesehen, ganz ehrlich. Doch was dann "gewisse Leute" zu posten anfingen, überstieg das Vergange doch noch um ein beträchtliches. Ich wurde nicht verwarnt..das mag' zum einen daran liegen, dass ich die Meinung der Allgemeinheit vertrat (auch wenn kaum jemand sonst seine Meinung kund tat), was immer gut ist, zudem war ich Moderator und du weißt doch, als Moderator darf man alles, jederzeit, mit jedem und sowieso. *überlegt ob er den Achtung Ironie Smiley verwenden soll oder nicht* ..hm, nö.Zitat
Du hast es immer noch nicht begriffen wie mir scheint. Es geht darum, dass das Forensystem für den Quatsch missbraucht wurde (1. böse Tat) und dann auch noch Yuna nicht bekannte User, gar aus dem RPG-Maker Forum, belästigt wurden (2. böse Tat). Dass es davon abgesehen sowieso absolut verabscheuungswürdig ist, bei so einer nicht einmal sehr wichtigen Sache zu bescheissen will ich gar nicht erwähnen, dies gilt natürlich für alle Werber, ob M-P oder whoever.Zitat
Macht nichts, es ist nach 12, die Kinder sind im Bett und wir sind hier ja keine Weicheier.Zitat
Ja, ich hab nicht gut erklärt, arme User, jetzt verstehen sie alles falsch und morgen ist Doomsday..Scheisse was ? >.<Zitat
Wenn ich mir die Schiedsrichterentscheidungen so anschaue bezweifle ich was du da gerade sagst. Davon abgesehen scheinst du einfach zu vergessen, dass Mods auch Menschen und vor allem auch User sind. Du kannst einem User, nur weil er Mod ist nicht einfach jegliche Meinung, Persönlichkeit und Emotion absprechen, natürlich fließt da immer die eigene Sichtweise mit ein.Zitat
Gandhi war weise.Zitat
EDIT:
Whoops, sry Seso, dieses Mal warst du schneller. *g* :3