Zitat Zitat
Original geschrieben von Blutmetzger
Es ging lediglich, darum, dass er jeden aus der List des SN wirklich förmlich angebettelt hat, auch die, die eigentlich nie was mit ihm und/oder uns zu tun haben.
Abgesehen davon, dass ich mich frage, weshalb er denn Leute im MSN hat die nie was mit ihm/oder euch zu tun haben, anspricht -> same procedure "Rechtsklick - Blockieren". Geht ganz einfach und wirkt hundert pro.

Zitat Zitat
Macht betimmt keiner, ich danke dir sogar für diesen Beitrag, das zeigt, dass du noch lebst, wir wollten schon ne Vermisstenanzeige aufgeben.
Bah, schleim nicht, ich bin kein Mod mehr. :P

Zitat Zitat
Wie gesagt, ist es nur eine wage vermutung. Ich will bei bestem willen keinem Unterstellen überall hinzulaufen und um stimmen zu betteln. Im Endeffekt gewinnt eh der geeignetste. Nur ist es so, dass es hier, genauson wie in der Politik und der freien Marktwirtschaft jeder ein gewisses maas von Machtstreben besitzt, liegt halt in der Natur des Menschen. Und aus diesem GRund werden wir in unserer Gesellschaft überall von Werbung überhäuft. Da ist es nicht verwunderlich, wenn hier einige ebenfalls Wahlwerbung betreiben
Wir wählen nur kein Staatsoberhaupt und die Wahl ist auch nicht auf eine Dauer von 4 Jahren ausgelegt, zudem kann der Mog sofort bei nicht erfüllen seiner Pflichten entlassen werden, also was soll der Terz, du hast's selbst gesagt, im Endeffekt gewinnt eh der, der am besten geeignet ist.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Boo2k
so ok damit schmeiss ich mich wohl selbst raus ich sollte schon längst schlafen aber ihr kennt den alarm den ich mal beschrieben habe...
Oh-ho, red alert in her, duck & run before you get overwhelmed by his fury..hihi *ggg*

Zitat Zitat
WARUM??? greifst du mich persönlich an Ifrit? sag mir das mal... du kennst mich KEIN BISSCHEN und meinst mich hier anzugreifen, eine dreiste aktion ehrlich,ich hab ja schon bemerkt das du sehr oft einfach wahllos mit überflüssigen kommentaren user angreifst, ja ok dementiere is, das is ok
Ach Gott, übersensibel ? Jeder wird hier doch in Klischees gebadet und hat schon seine Rolle weg, egal was er macht und ob oder auch nicht, who gives a fuck ?
Des weiteren:
Ich greife niemanden wahllos an, schließlich bin ich kein verbaler Amokläufer mit Narrenfreiheit sondern einfach jemand der sagt wenn ihm was auf den Sack geht, ist das so schwer zu verstehen ?
Du magst diese Kommentare für überflüssig halten, aber das ist einzig deine Meinung und die ist keinen Pence mehr wert als meine.

Zitat Zitat
was ich dazu aber erwähnen möchte ist das wenn irgendein anderer user das selbe durchgemacht hätte wie yuna ich ebenfalls auf EXAKT die selbe weise reagiert hätte desweiteren KOTZT es mich an das ich weil ich yunas freund bin immer als ihr beschützer oder sonstiges zutun hat , warum ich hier diesen post abgegeben hab kann man aus dem inhalt erlesen. Yuna hat schon für sich selbst gesprochen.
Ja, hätte, wäre, wenn, blabla, kann jeder sagen. Und ich hätte genauso empört reagiert und gesagt wie's mich ankotzt, ob jetzt es jetzt Yuna oder irgendjemand anderes gewesen wäre, der so ne miese Tour fährt... siehst du, du glaubst mir genau so wenig, wie ich dir, fein.
Und das mit den Klischees hatte ich ja bereits erwähnt - da steckt man halt einfach drin. Du sagst Yuna hätte für sich selbst gesprochen ? Muaha. Du meinst den wundervollen "hey ich sag' einfach mal das Dortmunt-CT ab weil ihr alle dooo~ooof seid" Thread ? Make me laugh.

Zitat Zitat
Ich errinere noch an lustige debatten zwischen yuna und ifrit wo ifrit beleidigte und yuna sarkastisch antwortette, wer wurde ermahnt? ich glaube wir wissen es alle...
Sicher, Yuna hat mich mit ihrem unbeschreiblich delikaten Sarkasmus an die Wand gespielt, während meine (natürlich absolut unberechtigten und haltlosen) Anschuldigungen in der Luft zerfielen...ja, ich erinnere mich. Und jetzt mal ernsthaft, ich bin über ein Jahr hier und hatte schon viel Scheisse gesehen, ganz ehrlich. Doch was dann "gewisse Leute" zu posten anfingen, überstieg das Vergange doch noch um ein beträchtliches. Ich wurde nicht verwarnt..das mag' zum einen daran liegen, dass ich die Meinung der Allgemeinheit vertrat (auch wenn kaum jemand sonst seine Meinung kund tat), was immer gut ist, zudem war ich Moderator und du weißt doch, als Moderator darf man alles, jederzeit, mit jedem und sowieso. *überlegt ob er den Achtung Ironie Smiley verwenden soll oder nicht* ..hm, nö.

Zitat Zitat
Diese sache jetzt aus irgendwelchen freundschaftlichen gründen (a.la. MP is in meiner buddy list und wir hatte auch mal nette gespräche damit zu schützen das es nicht im forum sondern im msn war halte ich für die schwachsinnigste entschuldigung überhaupt..
Du hast es immer noch nicht begriffen wie mir scheint. Es geht darum, dass das Forensystem für den Quatsch missbraucht wurde (1. böse Tat) und dann auch noch Yuna nicht bekannte User, gar aus dem RPG-Maker Forum, belästigt wurden (2. böse Tat). Dass es davon abgesehen sowieso absolut verabscheuungswürdig ist, bei so einer nicht einmal sehr wichtigen Sache zu bescheissen will ich gar nicht erwähnen, dies gilt natürlich für alle Werber, ob M-P oder whoever.

Zitat Zitat
mal zwischendurch: sorry für die teilweise unschöne ausdrucksweise aber ich bin im moment WIRKLICH mehr als auf 180...
Macht nichts, es ist nach 12, die Kinder sind im Bett und wir sind hier ja keine Weicheier.

Zitat Zitat
und die standpunkte wurde nicht gut von ifrtig erklärt,
sprich manipulation ist manipulation und es rechtfertigt nicht den unterschied forum zu msn, ÜBERHAUPTNICHT!
Ja, ich hab nicht gut erklärt, arme User, jetzt verstehen sie alles falsch und morgen ist Doomsday..Scheisse was ? >.<

Zitat Zitat
ich bin der meinung das ein mod neutral sein sollte und nicht nach emotionen handeln darf, man vergleiche es mit einem schiedsrichter der fan von einer mannschaft ist und zu ihrem vorteil pfeift
Wenn ich mir die Schiedsrichterentscheidungen so anschaue bezweifle ich was du da gerade sagst. Davon abgesehen scheinst du einfach zu vergessen, dass Mods auch Menschen und vor allem auch User sind. Du kannst einem User, nur weil er Mod ist nicht einfach jegliche Meinung, Persönlichkeit und Emotion absprechen, natürlich fließt da immer die eigene Sichtweise mit ein.

Zitat Zitat
also bitte ifrit wenn du ernsthaft den standpunkt erklären willst dann ohne beleidigungen und jeder mensch kontert auf beleidigungen auser ghandi also hoffe ich nicht das ich jetzt ernsthafte konsequenzen sehe....
Gandhi war weise.

EDIT:

Whoops, sry Seso, dieses Mal warst du schneller. *g* :3