mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll der neue Mogerator werden?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hippokrates

47 51,65%
  • Manga-Protector

17 18,68%
  • Scavenger

5 5,49%
  • The_Question

6 6,59%
  • Boo2k

16 17,58%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boo2k:
    Ich denke, hier liegt einfach ein Verständnisproblem vor. Hätte Yuna die Leute per MSN oder ICQ oder im Chat mit Werbung bombadiert, hätte keiner was gesagt. Sie hat allerdings das Forensystem zur Werbung genutzt. Es geht hier nicht um Fairness (das sollte eh allen klar sein, sonst: armes QFRAT), sondern nur schlicht und einfach darum, dass sie eine Forenregel gebrochen hat, die sehr streng gehandhabt wird. Yuna kann froh sein, so eine milde Strafe zu haben.

Ifrit schreibt provozierend, wie einige andere User auch, damit musst du leben, vor allem, da dein Post ja auch durch Emotionen geprägt war. Also, komm mal runter, calm down, morgen in aller Frühe darüber reden. Das ist echt besser, glaub mir, ich bin selbst so ein Hitzkopf wie du, habs aber mittlerweile eingeschränkt, da es vermeidbaren Stress bringt .

ach btw: Ich habe die Sache nicht mitbekommen, ich hab allerdings den Thread wie bei jedem anderen auch komplett durchgelesen und meine Schlüsse gezogen (Promotion für die Wahl betrf. den Mog-Vote nächsten Monat )

Sorry, der Witz war schlecht, aber ich konnts mir nicht verkneifen 8[. Wollts einfach mal loswerden, da im PC Forum wieder so ein Hampelmann rumspammt, weil er nicht das Thema komplett verfolgt hat, schlimm find ich das. 8[

btw: Boo
    Ich seh das ganze objektiv als neutraler Beobachter. Mir ist es egal ob du mit Yuna zusammen bist. Ausserdem bin ich ja auch ein neuer User, und für den Sarkasmus den ich manchma an den Tag lege kann ich auch nichts =/.
    Und ich kann deinen Standpunkt verstehen, sehr gut sogar. Nur bist du grade am Thema vorbei, es geht nicht um die Wahl, sondern nur das Yuna eine Forenregel eben gebrochen hat und deswegen ihr als Strafe das Recht sich wählen zu lassen aberkannt wurde. Die Strafe ergibt sich eben daraus, da sie im Kontext zum Vergehen ist.
    Geändert von Sephren (14.08.2003 um 06:48 Uhr)