Zitat Zitat
Original geschrieben von Ifrit
Ach warte, da fällt mir ein, dass Hippo mich eben in MSN angesprochen und um meine Stimme gebeten hat. ...und jetzt ? Verdammt, es ist die Sache der Leute das selbst in die Hand zu nehmen, jedoch ist es etwas anderes ob ich einfach 'irgendjemanden' per PN anbettle, oder in MSN (wo man ja eigentlich nur Buddys haben sollte) seine Contact List rauf und runter fragt. Jeder kann irgend n'en Scheiss behaupten und wenn's so weiter geht war (bzw. ist) Cunner der erste und letzte Mogerator in der Geschichte von Squarenet...super Leistung.

Herrlich. Ihr tut gerade so als hätte euch jemand gezwungen M-P bei euch in MSN aufzunehmen, ihr tut gerade so, als sei euch der Begriff "Blockieren" noch nie untergekommen.
Ein weiterer Punkt ist, dass wohl kein Einziger von euch für M-P gestimmt hat, gerade weil er euch so auf die Nerven ging. Also hat er sich damit sowieso nur ins eigene Fleisch geschnitten, warum ihn also rausnehmen und eine dritte Wahl veranstalten?
Es ging lediglich, darum, dass er jeden aus der List des SN wirklich förmlich angebettelt hat, auch die, die eigentlich nie was mit ihm und/oder uns zu tun haben.
Zitat Zitat
Und wenn mir jetzt auch nur einer blöd kommt von wegen ich sei nicht mehr Moderator und solle mich nicht so aufspielen dann tret' ich ihm in den Arsch, dankeschön.
Macht betimmt keiner, ich danke dir sogar für diesen Beitrag, das zeigt, dass du noch lebst, wir wollten schon ne Vermisstenanzeige aufgeben.

Zitat Zitat
Und womit untermauerst du diese Vermutung ? Ich bezweifle, dass Hippokrates Werbung gemacht hat. Es gibt wohl 3 Sorten von Usern die sich für so n'en Titel bewerben.
Solche, die nicht so gut geeignet sind aber mal zum Spaß an der Freude mitmachen, ist nett.
Solche, die auch nicht so wirklich Chancen und Ambitionen hätten, aber unbedingt mal Mod spielen wollen und deshalb anfangen zu Werben, sich einzuschleimen and so on, damit sie auf Soheil komm' raus gewinnen.
Und schließlich solche, die einfach gut geeignet sind und das wissen, keinen Finger rühren und etwas dazu tun und schließlich am Schluss gewinnen. Das Leben ist gerecht, yay.
Wie gesagt, ist es nur eine wage vermutung. Ich will bei bestem willen keinem Unterstellen überall hinzulaufen und um stimmen zu betteln. Im Endeffekt gewinnt eh der geeignetste. Nur ist es so, dass es hier, genauson wie in der Politik und der freien Marktwirtschaft jeder ein gewisses maas von Machtstreben besitzt, liegt halt in der Natur des Menschen. Und aus diesem GRund werden wir in unserer Gesellschaft überall von Werbung überhäuft. Da ist es nicht verwunderlich, wenn hier einige ebenfalls Wahlwerbung betreiben